Neues Luftdruck Gewehr

Es gibt 64 Antworten in diesem Thema, welches 7.952 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Juni 2009 um 19:47) ist von C_O_2.

  • Nein die Kugeln gehen nicht durch den Kugelfang, sonst wäre er ja sinnlos ;)
    Am besten ist den Kugelfang an einer größeren Holzplatte zu befestigen, falls doch mal ein Schuss daneben geht, Diabolos machen schöne Dellen im Putz :))

    When I was just a baby, My Mama told me, "Son, Always be a good boy, Don't ever play with guns"

    by Johnny Cash "Folsom Prison Blues"

  • Ja eine Holzplatte ist nicht schlecht, ich habe mir da ich praktischerweise im Metallbau arbeite auf eine Holzspanplatte ein
    verzinktes Eisenblecht von 2mm Stärke aufgeschraubt. Da man in einer Holzplatte doch recht deutlich den Einschlag
    sehen kann. Nun mit dem Eisenblecht hat man eine Lösung die auf Dauer hält. Ich halte außerdem genau wie Vogelspinne
    schon sagte einen Trichterkugelfang für die beste Lösung.

    Aber wie ich es lese hast du sowieso schon bestellt oder?

    Onkel Jimbo

    Lieber Gott, wir danken Dir für gar nichts denn wir haben alles selbst bezahlt
    Bart Simpson

  • Bei der Holzplatte sollte man vielleicht nochmal aufpassen das die Diabolos auch eindringen und nicht zurückgeschleudert werden.... *lol* *lol* *lol*

    Das kann schmerzhaft sein (eigene Erfahrung) :crazy2:

    [BLINK]Meins: DIana 48 :nuts: :nuts: :nuts:
    [/BLINK]

  • Hab das Gerät die HW30S

    was für ein Hammerteil.....Die alten krücken dinger von der DDR kann man ja überhaupt nich vergleichen...


    das ist ja wie ein Präzisionsgewehr...

    echt supi.


    super Danke MFG Dr_Schlimm

  • Zitat

    Original von Dr_Schlimm
    ...Die alten krücken dinger von der DDR kann man ja überhaupt nich vergleichen...


    freut mich für dich aber das oben halte ich für ein gerücht. ein haenel 303-super oder 312 lässt dein hw30s locker ganz ganz alt aussehen ... :crazy2:

    vita brevis, ars longa

    Einmal editiert, zuletzt von C_O_2 (16. Juni 2009 um 19:48)