Neue DIANA LuPi P8 Mag.

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 5.620 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Februar 2009 um 21:16) ist von Philsto.

  • Diana hat in ihrem neuen Katalog die neue DIANA P8 Magnum, die Ende 2008 erscheinen soll (Es is doch schon Anfang 2009!!)
    Das Teil is der Hammer und so stark wie ein F-Gewehr!!!!! Sieht einfach toll aus!!! (Infos: http://www.diana-airguns.de) Nun ein Paar Fragen: Hat schon jemand diese LP? Wenn ja dann poste doch bitte ein Paar Bilder und lass uns "teilhaben" an deinem Glück!!! Weis jemand nen e-Händler der das Teil im Sortiment hat???
    MfG
    Andy

    ;)

  • Stimmt
    man siehe die neuen Formel eins autos .... häßlich wie Dragster ....
    aber : schnell müssen sie sein, sonst nichts !

    wenn die Lupi also die 175 m/s erreicht, dann darf sie auch häßlich sein ...

    Würd ich gerne mal schießen ...

  • Night Hawk
    Hast du die Genehmigung von Diana deren Foto hier einzustellen?

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Hallo Night Hawk,

    also das Bild der LP 8 ist nicht die engültige inzwischen ausgelieferte Version. Da haben sich noch ein paar Änderungen ergeben. Hab gerade erst einen neuen Prospekt von der Shot Show mitgebracht bekommen, dort ist sie drin und sieht noch besser aus als auf dem Prototypenpicture.

    Ich will die LP 8 unbedingt auch haben und hab mal im Werk angefragt, wann sie ausgeliefert wird. Die freundliche Dame am Telefon hat mir mitgeteilt, dass mit der Auslieferung im Januar bereits begonnen wurde, wegen der großen Nachfrage eine flächendeckende Bestückung des Fachhandels aber erst bis zur IWA gewährleistet ist. Auf der IWA und im neuen Diana Katalog wird sie mit einem passenden neuen Red Dot angeboten, Mega stark das Teil ein echt heißes Eisen aus Alu :evil:

    Werde weiter berichten, wenn ich sie ausfindig gemacht habe.

    Gruß Anza

  • Cool
    Danke
    Welche Schiene ist den da drauf? 11mm oder 22mm-/Waever-Schine? Ich glaub da trennen sich die Meinungen nach Aussehen und Style! Mir g´fällt sie scho´! Geiles Teil! Freu mich schon

  • Zitat

    Original von Night Hawk
    Cool
    Danke
    Welche Schiene ist den da drauf? 11mm oder 22mm-/Waever-Schine? Ich glaub da trennen sich die Meinungen nach Aussehen und Style! Mir g´fällt sie scho´! Geiles Teil! Freu mich schon


    Es ist serienmäßig eine 11 mm Prismenschiene verbaut. Damit dürften die meisten Optiken Verwendung finden.

    Gruß Anza

  • Ich habe gehört, das die Diana LP 8 Magnum im Besitz von Holzgriffschalen sein soll.

    Leider habe ich auch noch keine Diana LP 8 Magnum gesehen, geschweige denn in den Händen gehalten.

    Ist da eigentlich schon etwas genaueres bekannt, ob die Diana LP 8 Magnum nun mit Holzgriffschalen, oder mit Kunststoffgriffschalen ausgeliefert wird?

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"

  • Zitat

    Original von steinadler
    Ist da eigentlich schon etwas genaueres bekannt, ob die Diana LP 8 Magnum nun mit Holzgriffschalen, oder mit Kunststoffgriffschalen ausgeliefert wird?

    Das sie alternativ mit Holzgriffschalen kommt, ist schwer vorstellbar. Dann müsste ein anderes Griff-Systemaufnahme-Abzugsbügel-Unterteil her.

    (Wer sich noch eine neue LP 5 sichern will, müsste wohl langsam in die Hufe kommen. Im 2009er Katalog ist sie schon nicht mehr gelistet. )

    Andreas

  • Zitat

    Original von gilmore
    [quote][i]

    Das sie alternativ mit Holzgriffschalen kommt, ist schwer vorstellbar. Dann müsste ein anderes Griff-Systemaufnahme-Abzugsbügel-Unterteil her.

    Andreas

    Was um Gotteswillen ist denn ein

    GRIFF-SYSTEMAUFNAHME-ABZUGSBÜGEL-UNTERTEIL ?

    Einmal editiert, zuletzt von anza (13. Februar 2009 um 18:39)

  • Zitat

    Original von anza
    Was um Gotteswillen ist denn ein

    GRIFF-SYSTEMAUFNAHME-ABZUGSBÜGEL-UNTERTEIL ?

    Sorry, :huldige: das Bild im 2008er-Katalog hat mich einen von oben noch sichtbaren Systemzylinder vermuten lassen. Daher: Unterteil.

    Also richtig: Aluminiumgehäuse

    Die vorn umlaufenden Griffschalen in Holz zu fertigen wird eher eine Herausforderung für unsere Selbstschnitzer.

    Andreas

  • gilmore

    Ich meinte mich zu erinnern, das bei der ersten Vorstellung der Diana LP 8 Magnum, schwarze Holzgriffschalen dran montiert waren. :confused2:

    Leider habe ich die Bilder nicht zur Hand ...

    Deshalb wundere ich mich ja auch so, das die Diana LP 8 Magnum auf einmal mit Kunststoffgriffschalen daher kommt.

    Na ja, ich kann mich ja auch täuschen ... ;)

    "DENN SIE :W:ISSEN NICHT, :W:AS SIE TUN!"