An alle Schreckschusswaffen Hersteller

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.416 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. August 2008 um 12:29) ist von Cannyblue.

  • Hallo,

    mir ist eine Frage Gekommen die mie keine Ruhe lässt .

    Warum gibt es kein SSW Pumpgun ???

    Prinzip währe ganz einfach Einfach eine Echte Nachbaun unter Lizenz oder halt was neues Entwickeln und den Lauf Zuknallen mit Stahlblechen und Laufsperren .Röhrenmagazin erfinden für SSW und Ladehülsen für Kaliber 9mm entwickeln .Aber halt alles in Druckguss oder Aluverkleidung :nuts:

    Wenn sich eine Waffenfirma dazu bereit Erklären würde dies zu Entwickeln hätten sie an mich schon zwei Waffen Verkauft :nuts:

    Allerdings muss die Qualität okay sein und der ganze Spass muss unter 800€ kosten :new11:


    In diesem Sinne Macht euch an die Arbeit :ngrins:

    Einmal editiert, zuletzt von Blue 69 (30. August 2008 um 21:58)

  • Ganz einfach :
    die Echten gibts neu schon ab 300 Euro. Nächstes Jahr hab ich auch eine:n1:
    Wie das legal geht wurde hier zum Thema WBK schon ausfühlich beschrieben.
    Suchfunktion nutzen die beschriebenen Schritte einhalten und schon bekommst du auch ne Richtige:n17:

  • Zitat

    Original von funshooter
    Suchfunktion nutzen die beschriebenen Schritte einhalten und schon bekommst du auch ne Richtige:n17:

    Eine scharfe Pistole kann man so ja auch bekommen, warum stellen also noch welche PTB-Pistolen her?

    ... wenn es danach ginge gäbe es gar keine SSWs mehr.

    Stell' Dir vor, es ist Krieg und keiner geht hin. Dann kommt der Krieg zu Dir. Willst Du jedoch Gutmensch sein, behalt' einfach die Hälfte ein.

  • Ja bloß leider einzelschuss, da das Magazin Verstifftet und Verschweisst ist! Die Idee finde ich gut, allerdings ist das in der heutigen Zeit etwas Schwieriger, da die Waffenfirmen für SSW in Deutschland keinen Markt mehr sehen! aufgrund der Waffengesetzte, somit weichen diese Firmen ins Ausland aus! Deswegen gibt es auch keine neuen SSW´s mehr, nur alte Waffen in neuerer Ausführung!
    Wäre auch mal schön wenn jemand Pyro Knallpatronen in der Bam Klasse 1 herstellen würde (frei ab 18 J)!
    MFG
    Cannyblue