Beretta - Cx4 Storm

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.272 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. August 2008 um 16:00) ist von eclipse286.

  • Hallo Leute!

    Ich bin jetzt kurz davor mit eine Co2 Langwaffe zuzulegen. Wie schon oben angeschrieben, würde mich die Beretta - Cx4 Storm interessieren. Ich haben leider keine Berichte oder sonstiges im Board gefunden. Ist diese leicht Ident mit der Beretta Cx4? Ist das Modell "Storm" nur ein Farbtupfer oder gibt es da doch unterschiede? Bitte um Hilfe wenn jemand was weiss! Vielen Dank :new11:

  • Zitat

    Original von eclipse286
    Beretta Cx4 Storm Standartausführung

    Nee stimmt, hab auch nichts gefunden ohne die Suchfunktion zu benutzen . . . . .

    Ja genau, den tread von der Standartausführung kenn ich auch, und mit der SUFU findet er nichts über die Storm. Ich denke diese wird Ident mit der Standart sein ...

  • Nur so nebenbei: Die Beretta CX4 heißt Storm ,immer.
    Es gibt noch eine Beretta CX4 Storm XT mit WALTHER Zweibein QSB, WALTHER Zielfernrohr 4 x 32 TriTac, Picatinny-Montage, 88 g CO2-Kapsel und Schalldmpfer und eine Beretta CX4 Storm Commando in der Farbe Dark Earth Brown - mit Tactical ZF 4x32 TriTAC und Schiene zur Aufnahme von Zubehör.

    Es sind aber alles CX4 Storm

    Spinat schmeckt am besten,wenn man ihn kurz vor Verzehr durch ein Steak ersetzt