Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Und ich weiß einfach nicht, jedesmal wenn ich das hier sehe, überlege ich, ob es nicht doch ein Fake ist.
Ok, danke für die Info. Aber so wirklich weiß das wohl keiner, oder? Weil du sagst, es SOLL ein Fake sein ...Ja, soll ein fake sein.

Und ja, es gibt eben doch Massenverblödungswaffen in Deutschland.Das hält aber diverse Fernsehsender nicht davon ab, den Clip einzuspielen, wenn es um Spielsucht, Gewaltspiele und deren Folgen, etc. geht.
Ok, danke für die Info. Aber so wirklich weiß das wohl keiner, oder? Weil du sagst, es SOLL ein Fake sein ...Ja, soll ein fake sein.
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Sparky (04.10.2011), dasFumm!!! (04.10.2011)
@ comojb
Ich denke mal, dass so etwas hier nicht gern gesehen wird.![]()
Schnell mal ein harmloses Video hinterher schieben...
Funktionsmodellbau vom feinsten!
Pioniere bei der Arbeit.
M48 Brückenpanzer ebnet den Weg für seine Kameraden.
Wow, als Panzerfan bin ich absolut beeindruckt. Möcht nicht wissen wiviel Stunden da drin stecken.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter66« (4. Oktober 2011, 20:44)
Sparky (05.10.2011)
Headhunter66 (04.10.2011), Sparky (06.10.2011)
NUr das Magazin wechseln sollte er noch üben .
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »generalmajor« (19. Oktober 2011, 20:56)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »toolmaker« (12. Oktober 2011, 15:50)
Eastwood (12.10.2011)
Das wundert mich nicht - is ja auch keins.... nur was hat es mit Youtube zu tun? Ein Video sehe ich hier nicht.
Ok, sorry. Scherz beiseite. Scheinbar hab ich dann in meiner Euphorie die Wörter "Sehenswert" und "... & Co" aus dem Thread-Titel etwas überbewertet. Und ja, natürlich hab ich im Start-Post gelesen, daß es um Videos gehen soll. Aber ich dachte halt, wenn ich´s auflockernderweise gleich hier poste, geht das trotzdem in Ordnung. Beim nächsten Mal schreib ich´s wieder in den anderen Thread, in dem es um Internet-Fundstücke geht. Vielleicht kann ja auch die Administration meinen Schirm-Beitrag dahin verschieben, wenn er hier zu viel Unruhe stiftet?!
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »hunterweapons« (18. Oktober 2011, 02:13)
Sparky (18.10.2011), Headhunter66 (20.10.2011), hunterweapons (20.10.2011)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Headhunter66« (20. Oktober 2011, 18:15)
hunterweapons (20.10.2011), Sparky (21.10.2011)