brauche eine kaufberatung bitte

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.082 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Februar 2008 um 16:07) ist von kojona.

  • hey leute ,
    möchte gerne mir ein makierer kaufen !

    hab auch so ein bisschen rumgeguckt welche mir gefahlen würde ,was hält ihr von dem sparpaket
    Komplettpaketenthält:
    1x smart parts Ion (schwarz)
    1x HP System 200 bar Pro Toyz 0,8l
    1x Empire Reload Hopper II (schwarz) für 250euro erhältlich bei panitball.de
    oder
    Komplettpaket:
    Tippmann 98 Custom ACT Semi Markierer
    JT FX-10 Thermal Maske (inkl. klarem Glas)
    JT FX-10 Thermalglas Yellow-Fade
    20oz CO2 Tank
    Nightstick 12" Tuninglauf
    200er Hopper (Ammobox) für 200 bei egun
    oder
    sparpaket:
    JT Tetra elektro. Markierer mit LCD-Display
    JT FX-10 Thermal Maske
    20oz CO2 Tank EU-Norm
    200er Hopper (Ammobox):für 150 bei egun

    sind die sparpakte gut zusammen gestellt oder musste man was ändern das die makierer besser laufen und ohne probleme ??
    welchen soll ich mir holen ?

  • Mann meckert doch nicht gleich los...er hat bestimmt aus Versehen in ein falsches Forum gepostet und es dann gemerkt und neu im richtigen Bereich gepostet... :evil:

    Scheiss selbsternannte Forumsheriffs hier immer, das sollte auch mal ne Verwarnung geben.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • wieso könnt ihr mir nicht einfach eine antwort auf meine fagre geben

    zuvor hab ich das schon wo anderes rein geschirben dan meinte einer
    das soll hier nicht rein, ok hab ich gedacht, also dan wo anderes rein ,
    hab ich gemacht jetzt beschwert sich wieder einer

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Mann meckert doch nicht gleich los...er hat bestimmt aus Versehen in ein falsches Forum gepostet und es dann gemerkt und neu im richtigen Bereich gepostet... :evil:

    Kot selbsternannte Forumsheriffs hier immer, das sollte auch mal ne Verwarnung geben.

    du machst doch grad auch auf einen "Kot selbst ernannten Forumsheriff" um es mal mit deinen Worter aus zu drücken!

    Wers glaubt solls glauben er hat in 2 vollkommen richtigen Kategorien gepostet.

    Und mit Kraftausdürcken wirst du auch nix erreichen.

    Man wird wohl mal seine Kritik ausdrücken dürfen ohne gleich als möchtegernmoderator da zu stehen!

    Ohne Worte echt :evil:

  • Also mein Tip: Kauf die ION, supergenialer Einsteigermarkierer und man kann sie auch noch gut spielen wenn mans dann mal besser kann.

    Toptech M4 sowie Mp5, KWA USP compact

  • Zitat

    Original von Bloodygood
    Mann meckert doch nicht gleich los...Kot selbsternannte Forumsheriffs hier immer, das sollte auch mal ne Verwarnung geben.


    Nein! Gerade "Neulinge" muss man sofort auf die richtige Spur setzen, damit das Forum "sauber" bleibt.

    Gruß... Uli
    selbsternannter Forumshilfssheriff (Forumssheriffs sind ausschließlich der große Meister sowie Admins und Mods)

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • Zitat

    der große Meister

    Find ich gut :new11: die Beschreibung ist doch wirklich mal sehr passend für den lieben Herrn Eichstädt!

    Zitat

    Kot selbsternannte Forumsheriffs hier immer, das sollte auch mal ne Verwarnung geben.

    Sowas muss auch nicht sein. Nichts gegen freie Meinungsäußerungen, aber der Ton gibt die Musik. Hier wird keiner beleidigt, da ein gewisser Respekt auch trotz des Internets vorhanden sein sollte. So auch mein Senf dazu.

    Zum ION brauchst du keine Bedenken haben benice! Ist ein super Einsteigermarkierer der dir ne Menge Freude machen wird ;) Und wenn du Spaß und Freunde am Paintball hast, kann man sich ja später immer noch die "Profischleudern" kaufen, aber für den Anfang reichts alle Male. Auch was Bedienung, Material und Verarbeitung angeht musst du dir keinen Kopf machen, da das wirklich alles andere als ein Plastikbomber ist :ngrins:

    In dem Sinne
    Gruß, Sgt. Miller

    2 Mal editiert, zuletzt von Sgt. Miller (8. Februar 2008 um 15:57)

  • Chuck
    du sagst es .....
    .
    @ benice
    wenn du dir einen PB markierer zulegen willst, solltest du dir erst die frage stellen,
    wozu du ihn denn missbrauchen willst !?!? ;)
    wenn du eher auf schlammtauchen und grubenhüpfen stehts, solltest du zur alt bewährten tippmann 98 greifen....
    bist du eher der "bunte-burgen-fan" und springst gerne zwischen grellbunten plastikdeckungen hin und her, solltest du für den anfang mit einer ION ( :nuts:) besstens beraten sein ...!!!

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal:

  • nur zum pb-spielen reicht en tippmann 98 locker, wenn du dann sehen tust es gefällt dir kannste den tippmann leicht wieder per egun loswerden und dir was anderes holen....
    nur eins sag ich dir co2 spielt keine mehr beim paintball.....nur noch selten...solltest sehen das du dir dann ne hp-flasche holst!!!


    und ne ram solltest du nur holen wenn du dir im klaren darüber bist das man die in d-land bisher nur auf wenigen felder spielen darf!!! ausserdem ist das mehr was für realisten und woodies mit hang dazu......

    und wenn ne ram dann eine 3R(nam) :new11:

    :direx: Kimme und Korn immer nach Vorn

  • Zitat

    Original von Yellowcrusader
    nur zum pb-spielen reicht en tippmann 98 locker, wenn du dann sehen tust es gefällt dir kannste den tippmann leicht wieder per egun loswerden und dir was anderes holen....:


    wer einmal ne tippmann in der hand hielt, kann sich nichtmehr davon trennen......
    und ehe du dich versiehst, ist sie schon in die familie aufgenommen worden und darf bei dir schlafen.....
    sone tippmann ersetzt perfekt jedes haustier ....und :
    1) sie wird nie krank
    2) sie gehorcht aufs wort
    3) lässt dich nie im stich
    4) kann bei liebevoller behandlung noch an die enkel weitergegeben werden....

    also lange rede kurzer sinn.....
    eine tippmann 98 ist eine inwestition fürs leben.....

    MFG kojona :lol:

    Wer das liest, ist der lebende Beweis für die Wirksamkeit dieser freistehenden Werbefläche ! :deal: