Butterfly Trainer

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 13.271 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Oktober 2007 um 19:03) ist von HassesFreigang.

  • Nee Nee Schnurbel- ich hab den Witz schon verstanden.
    Dachte nur in deiner "Klinge" ein Teil aus einem alten Metallbaukasten wiederentdeckt zu haben.
    Ich habe ja schon weiter oben geschrieben das solch eine Atrappe ohne weiteres selbst zu fertigen währe ohne eine Klinge oder sonstwas verwenden zu müssen.
    Gruß
    Markus

    PS Ein Schleifstein mit Bohrungen? Wo liegt denn da die Bewandniss?

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Jau hast recht Stefan. Da hab ich mich vertan.
    Aber wozu taugt das eingelassene Material?
    Gruß
    Markus

    Diese Signatur kann Spuren von Erdnüssen enthalten

  • Es ist eigentlich kein Stein, sondern ein dünnes, diamantsplitterbeschichtetes Lochblech, das auf einem Kunststoffquader befestigt ist. Die Löcher dienen vermutlich 1. zur Spanabfuhr (da sind die Späne aus de Füß) und 2. zur Mehrung des Wohlstandes des Herstellers. Auch wenn da keine Schmuckdiamanten verarbeitet werden, ist man wohl um jedes eingesparte Karat froh. :)

    Ideen werden von Meistern gemacht, Dogmen von Jüngern. Und der Buddha wird immer unterwegs erschlagen.

  • Na na na, da pass mal auf daß du deine Messer nicht zu oft schärfst. ;)
    Sollte es sich jemals so abnutzen daß es eine scharfe Kante bekommt.... :confused2:
    Oh, Oh......

    Gruß K.

    Only a government that is afraid of its citizens tries to control them.

    Die Feder ist mächtiger als das Schwert. Vorausgesetzt natürlich sie ist als Verschlussfeder in einer Glock 17 verbaut! :lol:

  • Zitat

    Original von Black-Crack
    EDIT: Was macht man wenn man noch ein Paar Butterfly´s daheim hat???
    Wohin damit??? Müll??? Haben ja immerhin auch einen nicht unerheblichen WERT!!!

    Ganz einfach...

    1) Nicht an die große Glocke hängen!
    2) Am besten demontieren. Dann hast du nur noch eine Klinge und zwei
    Griffhälften, allerdings kein Butterfly mehr. Das sollte eigentlich genügen ;)

    Gruß,
    Dennis

    Versuch' in Zeichen fortzueilen, ungefangen ist mein Geist,
    ehe sich die Zeilen schließen, glaub' ich frei zu sein, meist.

    W