Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

beissen.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunsmoker« (9. März 2008, 15:04)
Zitat
Original von gunsmoker
wenn dieser eine 11er nicht gewesen wäre und das auch noch auf der ersten scheibe,dann wärn es wohl 360!! geworden.
Zitat
Original von Tilvaltar
Zitat
Original von gunsmoker
wenn dieser eine 11er nicht gewesen wäre und das auch noch auf der ersten scheibe,dann wärn es wohl 360!! geworden.
Ich bin der Meinung, wir sollten Ligen einführen.![]()

Zitat
Original von Tilvaltar
Zitat
Original von gunsmoker
Ich bin der Meinung, wir sollten Ligen einführen.![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »qps« (12. März 2008, 19:13)

Zitat
04) Ein Team, daß aus nur 2 Mitgliedern besteht, soll nur die Ausnahme darstellen, jedoch muss von mindestens einem Schützen die fehlende Disziplin abgedeckt werden können. Kann das Team nicht alle Disziplinen bedienen, so kommt das Team nicht zustande!
Aber ich kenne das auch aus eigener Erfahrung, das kann mitunter schon stressig werden.
Zitat
Original von gunsmoker
... ich bin mittlerweile der meinung,das es nichts anderes als freie teamwahl geben sollte...
... und die wenigsten wollen sich was vorsetzen lassen ...

und ein paar Antworten stehen noch aus.
das wird echt toll..morgen kommt mein Red Dot..dann gehts ans üben
Zitat
Original von RedEye
@Daniel: Du Glücklicher! Ich muss für meins noch ein bischen sparen, da mein ganzes Taschengeld für Musik und RC-Cars ausgegeben habe....
@Micha: Freie Teamwahl! Scheint wohl das Beste zu sein, es dabei zu belassen und damit das Thema endgülitg abzuhaken! Hat sich ja auch prima bewährt!
Gruß, Stefan

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »gunsmoker« (14. März 2008, 21:28)