Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Zitat
Original von lita1713
Zitat
Original von PowerShell
Zitat
so ne einfache wla von umarex.
Das war nicht die Einfache, das war die mit dem güldenen System und wie du die Kartuschen gewechselt hast war auch voll uncool, das Schiessmädchen macht das viel eleganter. Nicht zu vergessen, das man die WLA wohl erst mal komplett auseinanderbauen muss, damit 'se überhaupt schiesst![]()
Naja, ob das so elegant ist.... ich hab mir aber bisher noch nie dabei in den Fuß geschossen oder ähnliches
Ich hab ja auch "nur" die Normale, nicht die goldene.

Zitat
Original von gunsmoker
sag mir,das bei deiner wla der lauf nicht locker war,bevor es losging.
hast du offen geschossen?oder ne linse drauf?
gruss...gunny
Zitat
Original von PowerShell
Habe gestern erstmals 344 Ringe mit der FWB65 auf 5 Meter geschossen. Endlich mal ein Fortschritt, dachte schon, ich bleib' ein Lebenl ang auf den 329-336 kleben.
Gunny, Danke für den Tip mit dem "etwas lockerer" halten !!!

Zitat
Original von gunsmoker
hallo team!
ich werd mich vom teamwettkampf erstmal zurückziehen,natürlich werd ich die laufende runde beenden.danach ist feierabend.
hatt nichts mit irgendjemand oder irgendwas zu tun,ich brauch einfach ne pause.
lieber gruss...gunny
.....aber ich kann es irgendwie verstehen....
.
Sei Dir sicher, dass Dir hier niemand böse ist deswegen. Seh zu dass Du wieder auf die Beine kommst, und versuch auch Deinen Hobbys treu zu bleiben, so gut wie es eben geht.

Zitat
Original von ceres61
Bin ich jetzt im falschen Märchen, oder gibt es noch keine Auswertung der letzten Runde?
Da hab ich das beste Ergebnis meiner FWK-Laufbahn... (bislang zumindest)
Und im Hinterkopf, dass Gunny das Team verlässt...
Grüße an alle Fernwettkämpfer - Jürgen

Zitat
Original von gunsmoker
da bist du diesmal nicht allein mit deinem ergebnis.
gruss...g