Hämmerli Hunter Force 900

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 19.860 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Dezember 2015 um 11:17) ist von Lupo.

  • Hallo,

    ich habe das Gewehr eben im Netz entdeckt bei Neuheiten 2007.

    Ich finde es sehr ansehnlich :n1:, kann aber leider keine Infos finden, wann das Gewehr in den Handel kommt.

    Weiss das vielleicht einer hier?

    Um das HIER geht es.

    MfG, Thomas ;)

    Ach, noch eine Frage, wo wird bei dem Gewehr der Diabolo zugeführt?

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

    2 Mal editiert, zuletzt von Bloodygood (16. Mai 2007 um 20:58)

  • Hmm ist wohl zu neu, was?

    Oder findet Ihr die sooo hässlich?

    Ich finde, rein optisch sieht die klasse aus...

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • von 4komma5.de:

    Luftgewehr Hämmerli Hunter Force 900 Combo frei ab 18 Jahren

    Achtung, der Artikel ist noch NICHT lieferbar! Luftgewehr Hämmerli Hunter Force 900 Combo frei ab 18 Jahren (F-Version), Unterhebelspanner, mit Monte-Carlo Backe, Fiberoptik-Visierung, seitlich- und höhenverstellbar. Inklusive Hämmerli ZF 4x32.

    Ab 279,00 EUR

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Das mag ja sein Herr Klugsch...... *lol* , aber da werden meine Fragen auch nicht beantwortet ;)

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Sonst geht´s gut oder....

    Wenn man genau hinsieht wird Deine Frage schon beantwortet, dazu muß man aber den ganzen Text lesen.

  • Sehr schönes Gewehr. Sieht richtig gut aus.

    Aktuell: Steyr LP10, S&W 686 .357, Crosman 1377c, QB78, div. Schleudern, Cold Steel Big Bore .625 Blasrohr, Feinwerkbau AW93, Pedersoli Le Page, Bearpaw Kiowa

  • Zitat

    Original von Kante
    Sonst geht´s gut oder....

    Wenn man genau hinsieht wird Deine Frage schon beantwortet, dazu muß man aber den ganzen Text lesen.

    Sorry für den etwas herben Ton, aber ich hasse dieses "benutz die Suchfunktion" Gelaber. Ich benutze die Suche Funktion IMMER bevor ich einen Thread eröffne....nur weil ein paar "Newbies" das nicht tun, muss man nicht gleich alle über einen Kamm scheren.

    Ausserdem kann ich in dem von Dir geposteten Thread keine Antworten erkennen, da steht weder was von einem Verkaufstermin, und auch nichts, wo der Diabolo zugeführt wird...

    Also immer ruhig und sachlich bleiben, Danke.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • Nachdem es ein Unterhebelspanner ist gehe ich von einer Ladeluke aus. So wie bei fast allen Unterhebelspannern.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • Ich habe die Anfrage nach der Verfügbarkeit mal an Umarex geschickt, ich schreibs hier rein falls ne Antwort von denen kommt.

    "Es mangelt an Harmonie, Zusammenhalt und Größe. Das wird euer Untergang sein!"
    Seven-of-Nine, Borg

  • das ist nichts weiter als die perfecta 80, der chinanachbau der airarms tx200.
    ich würde von diesem gewehr am besten nichts erwarten und schon garkeine außergewönliche präzision ...

    wer nen wenig mehr übers tx200 wissen will klickt hier

    grüße, nookie

    Es war tierisch teuer! Es ist absolut überflüssig..... Und es gehört endlich MIR!!!

  • So schlecht scheint das Ding gar nicht zu sein. In den Staaten gibt es einige sehr zufriedenen Nutzer. Sucht mal nach der Bezeichnung BAM B40.
    Hier ein Link zu einem Review:B40

    Gruss Ralph
    ***16 Joule für alle. Europa, nicht nur auf der Autobahn.***
    Mitglied im 1.DFTC2000 e.V. FWR #30598

    Einmal editiert, zuletzt von carfanatic (19. Mai 2007 um 13:21)

  • Lass doch die toten ruhen :huldige:

    CPS Competition,Nighthawk,Harrington Mod. GAT;HW 57;Umarex GPDA9,2x IWG SP15 Compact,ME 9 mod.PARA Sport Exclusiv,ME P08 Antik,Colt Gold Cup;P99 AS,HK P8;Norinco QJ12 Salut Pumpgun
    BILDER

  • Hallo,

    ich muss hier doch mal die Totgeglaubten wieder erwecken.
    Also ich habe mir dieses schöne Stück nun zugelegt.

    Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit dem Gewehr! :n1:

    Der erste eindruck ist sehr gut. Die Qualität bzw. Verarbeitung ist für diesen Preis ausgezeichnet. :new11:

    Es ist ein schweres und grosses Gewehr und macht einen mächtigen Eindruck! :lol:

    Die Durchschlagskraft ist mit sehr gut zu beurteilen, ich habe es mit RWS Superpoint Dias und Prometheus Pellets getestet und bin beeindruckt..! ;)

    Das ZF mach auch einen ordentlichen Eindruck!

    Wenn ich es eingeschossen habe werde ich einen Testbericht für Interessierte schreiben. :nuts:

    Aber ich kann jetzt schon mal sagen wer nicht auf Knicker steht und auch nichts gebrauchtes möchte sollte dieses Gewehr ins Auge fassen!

    Es ist klar das ein Weihrauch HW 77 oder 97 noch einmal eine gute Steigerung darstellt aber diese sind für den gleichen Preis nicht zu bekommen!

    FAZIT: PREIS LEISTUNGS SIEGER :n1:

    PS: Für Inhaber eines Erwerbsberechtigung oder für unsere Freunde im benachbarten Ausland bekommt man auch eine Exportfeder..!

    Weihrauch HW97 - Hämmerli Hunter Force 900 - Baikal IJ 61 - Norconia B 88 - FWB 300S

    Einmal editiert, zuletzt von naitex (29. Januar 2009 um 14:59)

  • Ich bin mit dem Gewehr sehr zufrieden.

    Achja und das rechte Gewehr ist eine Diana 35 ungefähr 20 jahre alt.

    2 Mal editiert, zuletzt von Katy (6. Mai 2009 um 22:16)

  • Zitat

    [i]Original von naitex[/i

    FAZIT: PREIS LEISTUNGS SIEGER :n1:

    PS: Für Inhaber eines Erwerbsberechtigung oder für unsere Freunde im benachbarten Ausland bekommt man auch eine Exportfeder..!


    Das Hunter Force 900 und 750 Haben in der deutschen :F: Version eine Bohrung im Kolben bzw. in der Kolbenschraube.Diese Bohrung drosselt das Gewehr auf :F: Stärke.

  • Hallo an alle Sry bin neu hier habe auch so ein Gewehr, es ist echt Klasse um echt zu sagen sogar Geil um diesen Preiß!. Das einzigste was mich echt nervt ja sogar ankotzt ist das das mitgelieferte Zielfernrohr! das Bei mir nicht richtig sitzt das nervt total, aber sonnst n tolles Gewehr mal sehen ob meine Kinder auch soviel spass haben wie ich mit meinem ersten mein Diana Model 23 bj 03/53! (ich bin Bj 11/71)

    Euer Samy