Bezugsquellen für Crosman 2240 usw.

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 4.039 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2006 um 15:19) ist von gunimo.

  • Hallo zusammen,
    ich hätte Interesse an den Crosman-Pistolen 2240, 2250, 2300 bzw. Gewehr 2260 und Anschlagschaft 1399. Nun hatte ich diesbzgl schon mal Umarex angemailt, aber die konnten mir auch nicht weiterhelfen. Sie meinten, daß diese Modelle in Deutschland wahrscheinlich nicht verfügbar seien.
    Kann mir da vielleicht jemand einen Tipp geben, über wen die vielleicht doch hier zu beziehen sind (schon wegen F-Kennzeichnung) und wie die etwa preislich liegen?
    Danke schon mal für eure Antworten.
    Gruß
    Jürgen

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • gibt es hier nicht und wird es auch nicht hier geben. die meisten der von dir aufgeführten modelle liegen auch über 7,5 joule. anfragen an umarex usw. sind zwecklos. ist alles schon mal versucht worden. allerdings wurde die 2250 auch in 5,5mm hier in deutschland angeboten mit f. war wohl nicht so ganz rechtens denn kurze zeit später gab es die nur noch auf wbk und mittlerweile überhaupt nicht mehr.

  • Zitat

    Original von Windbeutel
    ich hätte Interesse an den Crosman-Pistolen 2240

    wird zurzeit beim hier oft umschriebenen Online-Waffen-Auktionshaus angeboten. Hat wohl das :F:.

    Gruß... Uli

    :F: Die einfachste Sicherheitsregel: Das dünne Ende ist gefährlich :F:
    S&W 586 in 6", Walther CP88, CP99, Lever Action long, Umarex Desert Eagle, Beretta 92FS, Px4 Storm; in der "Firma" HK G36 und P8
    FWR-Mitglied Nr. 30524

  • wird zurzeit beim hier oft umschriebenen Online-Waffen-Auktionshaus angeboten. Hat wohl das .

    Gruß... Uli

    Hallo Uli,
    Danke für den Hinweis. Hatte ich aber auch schon gesehen und ich denke die Auktion wird mit einem sehr hohen Preis enden, der sicherlich überzogen ist.
    Deshalb auch meine Frage hier.
    Gruß
    Jürgen

    u.a. div. Crosman, Podium, Anschütz 275, div. Haenel, CP88, SSP 250, S&W 79G usw.

  • Man kann bei den genannten Modelle in der Tat davon ausgehen, dass sie nicht im großen Stile hier in Deutschland und Europa angeboten werden. Die Exemplare die auftauchen sind meist aus kleineren Beständen, die ein Händler mal in Eigenregie eingeführt hat, oder sogar Selbstimporte von Einzelstücken.