Holster für Vector CP1

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 2.019 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Februar 2006 um 22:45) ist von BadBoy.

  • Hallo,

    bin auf der Suche nach einem Holster für die Röhm Vector CP 1.
    Hab leider keine Ahnung in welchen Holster das Ding reinpasst und auch richtig sitzt. Es sollte aber auch kein 08/15 Holster sein.

    Weiß jemand was, welcher passt ???

    Danke !

  • Moin,

    ich hab mir damals zur P22 das QuickDefense Passformholster geholt. Die Vektor passt (man lese und staune) perfekt da rein, man kann sogar oben den Knopf schließen (unten schaut der Lauf natürlich ein wenig raus). Somit hab ich einen Holster für beide Waffen - auch praktisch, denn beide trage ich eh nicht zusammen.

    Die QuickDefense-Holster kann man jedenfalls nur empfehlen, leider gibt es wohl noch keinen für die CP1 selbst.

    Grüße,
    Martin!

    :ptb: :[|]: Mauser HSc 90 :[|]: :ptb:
    ...und alle anderen im Avatar mal gehabt...

  • Ich kann dir nur meine Suchergebnisse sagen:Nichts und nochmal nichts
    Hab gerade sämtliche Shops abgesucht, nichts gefunden!!!

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??

  • So Universelle gibts auch billiger.... zb bei Schneider oder Ostheimer...

    Mit der Liebe ist es genau so wie mit dem Leben. Es bring nicht nur Glück und Freude, sonder hin und wieder auch Schmerz. Wir akzeptieren die Schwierigkeiten des
    Lebens, warum dann nicht auch die der Liebe??