Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Original von BigBorner
So nu will ich auch mal der SSW Fraktion zugehörig sein.
Heute gekauft, RG 89 N Combat Veloursvernickelt.
für 120 € mit 50 Schuss und 22 Effekten. Neu aus dem Geschäft natürlich.
Herzlichen Glückwunsch! Da habe ich ja noch jemanden gefunden, der den Revolver vor Silvester gekauft hat! Der Revolver sieht cool aus, oder?
Japps, ich mag die Griffschalen.
Es gibt für mich nichts schlimmeres als einen Revolver mit den Normalen Griffschalen. Combat mit Fingermulden muss einfach sein .
Dabei war:
1xP22
2xMagazine
7xPfeffer-Patronen
1xRechnung
1xPyrobecher
1xder kleine Schlüssel
auch wenn ich kein grosser Fan von so kleinen Waffen bin was kann man bei 50€ gross falsch machen und die Pistole war un geschossen habe gerade einen Funktions-Schuss gemacht alles wunderbar
mfg
Denn mein Schätzchen hat jetzt auch mit dem Sammeln angefangen und hat bereits folgende eigene Schätzchen:
- Little Joe vernickelt
- Derringer Twinny altnickel
- RG70 Lady Star vernickelt
Damit ist denke ich ein Grundstein gelegt...blöd ist nur, dass sie an Silvester nun auch mitschiesst und ich mir nen neuen Magazin-Reloader suchen muss.
Original von taz777
Ja was soll ich sagen, ES IST VOLLBRACHT!!!
Denn mein Schätzchen hat jetzt auch mit dem Sammeln angefangen und hat bereits folgende eigene Schätzchen:
- Little Joe vernickelt
- Derringer Twinny altnickel
- RG70 Lady Star vernickelt
Damit ist denke ich ein Grundstein gelegt...blöd ist nur, dass sie an Silvester nun auch mitschiesst und ich mir nen neuen Magazin-Reloader suchen muss.
Original von taz777...blöd ist nur, dass sie an Silvester nun auch mitschiesst und ich mir nen neuen Magazin-Reloader suchen muss.
Vielleicht sollte Dir Jemand vorsichtig erklären, dass Du diesmal der Magazin-Reloader für Sie bist? Damit die Kriegerin im Nebel des Pulverdampfes ungehindert schiessen kann!
Da schaue ich mir grad den Western Classiker "Für ein paar Dollar mehr an", da entdecke ich eine wunderbare, ungeschossene Texas Scout Peacemaker...wer kann da schon "nein" sagen.
Nur der Trommelspalt ist ein wenig groß geraten, muss aber auch sein wegen dem integrierten Abschussbecher den man auf dem Bild ja sieht. Ist für 9mm Pyros.
Hätt' nie gedacht, dass der Peacemaker mit Strom funktioniert.
Mein neues Schätzchen: die Walther P99 - ich konnte trotz langen Kampfes und einiger Warnungen nicht widerstehen. Das Design, der Name, die Authentizität, die Griffigkeit ...