Weihrauch HW30 Kimme & Korn

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 4.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2005 um 15:44) ist von digifuchs.

  • Folgene Frage: Ich werde mir ein Weihrauch HW30 + Walther 6*40 zulegen.Nun wollte ich wissen ob man Kimme bzw Korn abmontieren/abschrauben kann, weil ich glaube das diese empfindlich den Sichtbereich durch das ZFR beeinflussen oder Schatten schlagen. :confused2:

    MFG

  • Hi!

    Die kimme ist zu 100% abmontierbar bei dem Korn bin ich mir zwar sicher aber kanns nicht genau sagen!


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...

  • Hallo, bei meiner HW30S lässt sich beides abmontieren! Die Visierung der normalen Version sollte sich bis auf die nicht auswechselbaren Kimmen/Korn Blätter nicht von der S Version unterscheiden und abnehmen lassen.

    mfg. Christian

    Edit: Wie viele Fehler waren da drin :confused2:

    3 Mal editiert, zuletzt von softairchris (30. November 2005 um 18:55)

  • Zitat

    Original von softairchris
    lässt sich beides abmontieren! Die Visierung der normalen Version sollte sich bis auf die nicht auswechselbaren Kimmen/Korn Blätter nicht von der S Version unterscheiden und abnehmen lassen.

    Ja ich heisse auch Christian,also:
    Bei der S bist du dir 100% sicher aber beider M wird des auch abnehmbar sein?!
    (wenn ich des so richtig verstanden habe :n17: )

  • So zu 70% aber ein Besitzer der normalen Version kann dir da sicher mehr helfen. Ansonsten kauf dir halt die HW30S, da ists sicher das es abgeht und du hast einen verstellbaren Abzug zu einem nur unerheblich höheren Preis.

    mfg. Christian

  • Die S Version ist auserdem wegen dem fein einstellenbaren Abzug auf jedenfall empfehlenswerter!


    LG

    HW 77 (24J.) inkl. Bushnell Elite 3200 3-9x40 mit Lederriemen
    HW 45 brüniert
    ...