Flagge zeigen, Karte ausfüllen...

Es gibt 82 Antworten in diesem Thema, welches 8.943 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2006 um 13:22) ist von The Jackal.

  • Moin,

    neben zahlreichen neuen "Fietschers" (Features), die unser Admin Old Surehand :huldige::huldige::huldige: mit dem Update der Forensoftware auf Version 2.2 eingebaut hat, gibt es unter "Karte" nun eine ganz spannende Funktion, auf die ich noch einmal gesondert hinweisen möchte:

    Dort kann man sich selbst (exakter: den Wohnort) eintragen lassen, anschließend zeigt das System ein Mini-Fähnchern dort an und listet, was noch hilfreicher ist, auch die "benachbarten" User mit ihren Entfernungen auf.

    Wir bitten einfach darum, daß sich noch mehr als die bislang 83 User dort verewigen, und wem die Fähnchen dann zu eng sitzen, der kann die Zoom-Funktion nutzen...

    Keine Angst, sich zu outen: auch bei einigermaßen exakter Wohnort-Angabe komme ich nur angemeldet zum Kaffee vorbei...

    Zur exakten Bestimmung der geografischen Lage (bis aufs Komma genau) ist die unter "Einstellungen" eingebaute Funktion ganz brauchbar (ist nicht auf allen Websites so... :ngrins:).

    Also, traut euch!!


    P.S. Eine Funktion klappt nicht so ganz: eigentlich müßten alle User gemeinsam in einer Reihe erscheinen - denn wie heißt das Motto von CO2Air so schön?

    Wo wir sind, ist vorne...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • *mich eintrag* nette Funktion :new11:, Irgendwie kommt es zur Anhäufung von Fähnchen zwischen Köln und Dorsten ;)

    Es ist gelogen, dass Videogames Kids beeinflussen.

    Hätte PacMan das getan, würden wir heute durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und Elektronische Musik hören!

    Kristian Wilson 1989 (Nintendo Inc.)

  • Zitat

    Original von Jimmy
    ... Irgendwie kommt es zur Anhäufung von Fähnchen zwischen Köln und Dorsten ;)


    Was kein Wunder ist, denn NRW ist das dichtbesiedelste Bundesland und mit Köln und Düsseldorf (Landeshauptstadt) liegen am Rhein zwei Metropolen recht eng beisammen.

  • Zitat

    Original von Ulrich Eichstädt
    ...Zur exakten Bestimmung der geografischen Lage (bis aufs Komma genau) ist die unter "Einstellungen" eingebaute Funktion ganz brauchbar (ist nicht auf allen Websites so... :ngrins:)....


    Aber das Bocholt und Kranenburg von den Niederländern annektiert wurden macht mir Angst :nuts:
    Das mit dem "Ohne Holland fahr'n wir zur WM " war doch nicht so ernst gemeint *lol*
    Gruß
    Ralph

  • Zitat

    Original von ivtu
    Aber das Bocholt und Kranenburg von den Niederländern annektiert wurden macht mir Angst :nuts:
    Das mit dem "Ohne Holland fahr'n wir zur WM " war doch nicht so ernst gemeint *lol*
    Gruß
    Ralph

    Genau das habe ich auch schon gedacht.

  • Das erinnert mich an einen Lieferanten aus Amerika, der seinen Exportmanager jetzt die Bezeichnung "Germania" auf die Visitenkarte gestempelt hat.

    Sein Aufgabengebiet:
    Deutschland (okay), Österreich (auch so okay), Schweiz ( na die werden sich freuen),
    Polen, Tschechien, Russland - - da frag ich mich, welche Grenzen die im Kopf haben? :D

  • Zitat

    Original von rugerclub
    Das erinnert mich an einen Lieferanten aus Amerika, der seinen Exportmanager jetzt die Bezeichnung "Germania" auf die Visitenkarte gestempelt hat.

    Sein Aufgabengebiet:
    Deutschland (okay), Österreich (auch so okay)...

    Ich könnte mir Vorstellen, dass der eine odere andere Nachbar aus Austria dies anders sieht... =)

  • :cry:Ich wohne eindeutig in der falschen ecke von deutschland bin hier oben an der Ostseeküste im monent fast ganz alleine. Das ist einfach nur zum :cry: :cry:

    Sammlung: Twinmaster Trainer|Smith&Wesson 586 6"|Gamo R77 4"|Walther Nighthawk| Feinwerkbau 600

  • Zitat

    Original von Intensos
    :cry:Ich wohne eindeutig in der falschen ecke von deutschland bin hier oben an der Ostseeküste im monent fast ganz alleine. Das ist einfach nur zum :cry: :cry:

    Nicht heulen, umziehen! ;)

    Im Zuge der Globalisierung und Flexibilisierung wird das heute im Prinzip von jedem erwartet der weiterkommen will... :nuts:

  • @ Spit,

    Das ist nicht so ganz richtig, auch ihr Österreicher könnt euch eintragen!

    Wenn du deine Einstellungen Editierst, und da auf Ort Suchen gehst, kannst du auch das Land auswählen, wie zb. Östereich. Auf der Karte mit den Fähnchen, kannst du dann auch die Karte deines Landes dir anzeigen lassen..

    Ich hoffe das war einigermaßen verständlich.

    Gruß
    NIno

    Harald Schmidt (während der WM 98):
    "Deutschland besiegt die Amerikaner auf französischem Boden...
    Viele ältere Zuschauer hatten Tränen in den Augen!"

  • so TOTGEIL :huldige::huldige::huldige: diese Karte ist, nach dem Aufruf sich einzutragen läd auch die Deutschlandkarte um einiges langsamer :crazy2:

    Aber dennoch einmal Dankeschön für diese Supergeniale Idee!!!

    ... dann bau' ich eben meine eigene Importfeder - mit BlackJack und Nutten! =)

    - are you a blessing or a curse, good or evil, black or white, be what you want, you are destiny -

  • ist echt gut gemacht . kenne ich auch aus einem anderen forum her . und wie ich sehe gibt hier auch heilbronner und mannheimer

    Stell dir vor es wäre Krieg und keiner geht hin !

    Einmal editiert, zuletzt von Private pouler (28. September 2004 um 12:27)