Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okkolyth« (9. März 2004, 04:57)
Zitat
Original von Slavemaster
Taugt der was oder ist der flache Kugelfang nach 100 Schuss schrottreif wenn ich mit meinem 16 Joule LG darauf schiesse.
) oder ein Luftgewehr schon Probleme machen.
Zitat
Und kann ich mit vielen zurückprallenden Geschossen rechnen weil die schräge hinten im Kugelfang so steil ist?
....., ....kann ich nicht sagen. Meiner ist min. 20 Jahre alt, sehr stabil und die Rüchwand ist eine stabile Stahlplatte. Der hält und es gibt keine Rückpraller. Ja, durch beschweren der Rückwand wird er leiser und schluck noch mehr Energie. Die schräge und bewegliche Rückwand sind ja gerade der Clou. Die schluckt die Energie und die Geschosse fallen kraftlos in den Kugelfang.
Zitat
Original von carfanatic
Holt Euch beim Dachdecker einpaar Reststücke Blei und klebt sie auf die Rückwand. Dann kommt nichts mehr zurück und es ist sehr schön leise, weil die Energie absorbiert wird.
Dies hab ich schon mindestens 5mal
) machen (inner Form wer will, ich mach's quasi im Freistil) fertig ist der Ballast. Zwar nicht schön aber kommt eh auf die Rückseite
. Und man hat seine Dia's gleich wieder sinnvoll recycelt. 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okkolyth« (9. März 2004, 17:53)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »okkolyth« (9. März 2004, 18:21)