noch´n Koffer

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.486 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. September 2003 um 20:11) ist von K.D..

  • Wieder so ein feines Appetithäppchen. Die Bauanleitung hatte ich ja schon regelrecht verschlungen.
    Und wenn ich endlich einen geeigneten Koffer finde, bekommt meine LuPi auch so ein schönes Bettchen.

  • Rübezahl

    Den Koffer habe ich als Pistolenkoffer bei ebay ersteigert. Kostenpunkt: 9,16 EURO. Der Rest waren Restbestände aus der Hobbywerkstatt.
    Gesamtkosten also unter 10,-- EURO. Geht doch.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Noch so ein schönes Stück, da hat aber einer viel Zeit. :crazy2:

    molon labe FWR-Mitglied #2xxxx
    4mm-Kurzwaffen mit :F:, auf WBK.
    Manchmal verliert man, manchmal gewinnen die Anderen. :nod:

  • Pellet

    Das ist Absicht, denn die Schatulle hat einen Schiebedeckel, der nach rechts öffnet. So wie sie jetzt liegt, kann man sie aufschieben ohne sie aus dem Koffer zu nehmen. ;)
    Wenn ich meinen Drucker wieder hinkriege, mache ich mal ein neues Furnier drauf.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • ViperM

    ja, schön nicht? und soooo viel Zeit:cry::confused2:

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • Zitat

    Original von K.D.
    So elegant, übersichtlich und trotzdem gut geschützt kann man eine hochwertige LuPi unterbringen.
    Bastelanleitung für diese Köfferchen gibt´s schon, wollte diesen hier nur mal zeigen.

    Gruß

    Klaus

    :crazy2:

    ist ja grundsätzlich ne schöne Sache so´n Koffer

    In Russland wird so ein Schnick-Schnack aber ganz anders gesehen

    ..... Originalkoffer einer Makarow
    (Luxusausführung mit Reinigungstuch)

  • @ManEater

    Hähä, weis ich. Als Kofferfetischist konnte ich nicht umhin, mir auch zwei von diesen Exemplaren in den Schrank zu legen. Den Inhalt habe ich natürlcih etwas stilvoller untergebracht.
    https://www.co2air.de/wbb2/thread.php?threadid=9801&sid=
    (vorletztes Bild in diesem Thread.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D

  • @k.d

    scheint ja ne riiieeesen sauerei gewesen zu sein :crazy2:


    hab sowas auchmal versucht...hab aber die waffe in folie eingeschweisst (vakuum) & mit talkum berieben.
    da sich die folie sehr leicht statisch auflaed bleibt das talkum gut haengen.
    dann hab ich eine schalung aus holz 1/3 mit schaum eben gefuellt, n paar mal mit wasser besprueht (das laesst den schaum schneller binden, steht auf der dose)
    10 minuten spaeter als sich dann ne haut aufm schaum gebildet hatte, hab ich dann die waffe in den schaum gedrueckt, bis zum boden der schalung.
    nach 3 tagen trocknung hab ich den block mit der bandsaege dann halbiert, was haarscharf (2mm) an meiner geliebten beretta vorbei ging, puuhh ;)
    das herausloesen ging dank des talkums verblueffend einfach.
    abba das saegen war ne riesen sauerei :new16:

    so long

    :n30:

    [SemteX]

  • Zitat

    scheint ja ne riiieeesen sauerei gewesen zu sein

    Ach Gott, ob ich nun einen Eimer voll Sägemehl oder einen Haufen getrockneten PU-Schaum wegräumen muß macht nicht viel Unterschied.
    Mit einer elektrischen Säge gehe ich da allerdings nicht dran. Macht zwar nen schönen sauberen Schnitt, aber da ich u.U. nicht genau sehen kann, ob sich beispielsweise die Waffe verschoben hat, ist mir das zu riskant. So ein schöner Sägeschnitt in beispielsweise der LP30 ist es einfach nicht wert.

    Gruß
    Klaus

    Man kann ja mal beide Augen zudrücken. Es müssen ja nicht die eigenen sein. ;)
    Exkommunizierte Member und Veteranen sind was besonderes :D