RG 96 Verschluss mit H&K Markierungen?

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.176 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Dezember 2016 um 19:47) ist von Butika.

  • Bei der folgenden Auktion ist mir der Verschluss ins Auge gefallen. Das habe ich so noch nie bei einer RG 96 gesehen. Hat der da selbst mit dem Schlagstempel gespielt oder kennt das hier jemand? Er hatte auch eine Military drin. Die hatte das auch.

    http://www.egun.de/market/item.php?id=6213431

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Die hintere Nummer ( Seriennummer ? :D ) ist nichtmal gerade auf 1ner Linie.

    Wer ganz mutig ist schaut sich mal das Profil / Bewertungen der aktuell Höchstbietenden an.

    Passt doch alles wunderbar zusammen.

    :thumbsup:

  • Bei der Military lagen diese Markierungen unter der Beschichtung. Deshalb habe ich mich ja so gewundert. Bei selbstgemacht müsste diese ja beschädigt sein.Naja, die Leute kommen auf Ideen. Schade um die schöne Army Exclusiv.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • In der Tat, das sieht handgedengelt aus.

    HK hat in den Markings kein &, soweit ich das bisher mitbekommen habe...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die hintere Nummer ( Seriennummer ? :D ) ist nichtmal gerade auf 1ner Linie.

    Wer ganz mutig ist schaut sich mal das Profil / Bewertungen der aktuell Höchstbietenden an.

    Passt doch alles wunderbar zusammen.

    :thumbsup:

    Na da glaube ich gern, dass die Abwicklung "superschnell" war!

    SigSauer P226 X-Six PPC; SigSauer P320 FullSize; Tokarev TT-33; Smith & Wesson Mod.586 6"; Smith & Wesson Mod.28-2 4"; Feinwerkbau AW 93; Walther GSP .32S&W & .22lfb; Mauser K98; Mosin M38; Mosin 89/30; Anschütz Match 64; Le Page Pedersoli Cal. .36; Steyr LP10; Erma EGP 45 PTB 297; Erma EGP 65 PTB 146.

  • Krass wer hat da denn dran rumgefingert, alleine diese Schleifspuren am Schlitten und dann die Pi*Daumen reingekloppten Schlagbuchstaben, vonwegen joar mach ich mal eben in der Pinkelpause. Uiuiuiui Abenteuerlich was das wohl soll?

    Gesendet von meinem icefox i8 mit Tapatalk

  • Sie ist wieder bei EGUN drin. Der arme Tropf, der die gekauft hat ist wohl noch kräftiger abgezogen worden als gedacht. Aber schaut selbst.

    Link zur RG96 des Grauens

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis