Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »metalfreak« (3. Februar 2006, 21:02)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »PainKNero« (3. Februar 2006, 20:44)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Filo« (4. Februar 2006, 18:41)
mittlerweile find ich 6mm das ideale "Jahreskaliber" wenn man z.b. auf einer netten Geburtstagsfeier für das Geburtstagskind ein paar Leuchtkugeln verschießen will!
anhafteten, danach hat sie manche Leuchtsterne von ZINK sichtlich höher wie mein RG 89 verschleudert!
Mit ner guten Kartusche landet der Stern so weit oben das er kurz nach der Sinkflugphase schon wieder verglüht!!!
Ich find zumindestens das sie dann ne wahre augenweide ist! Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Cuddles« (4. Februar 2006, 21:29)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »crossbow« (5. Februar 2006, 11:55)
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Magic« (5. Februar 2006, 10:01)
Zitat
für mein betagtes FWB 300 ist nun auch mein Zielfernrohr für den Garten angekommen.
. Die Waffe sieht deutlich hochwertiger aus als auf allen Fotos die im Umlauf sind. Der Metallbody ist nicht so grau und der Handschutz sieht nicht so billig aus.
.
doof das der ins allgemeine forum verschoben wurde. Aussschließlich für ssw's gefiel er mir besser

Zitat
Original von Filo
ERMA deswegen, weil etliche User hier im CO2Air.de-Forum immer wieder ihre guten Eigenschaften hervorheben, das wollte ich genauer wissen..........Ich bereue meinen Kauf in keinster Weise!
:
Zitat
Original von Cuddles
Sag mal Alfred....mich würde mal brennend intressierne was dich an ERMA so fasziniert......![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ALFHA1802« (9. Februar 2006, 22:29)
Zitat
Original von Cuddles
gabs bei ERMA auch vergoldete sonderstücke?? Oder hatten die nur brünierte im programm? Wenn ich ehrlich bin ist mir bisher noch nie ne vernickelte ERMA so richtig aufgefallen![]()
Zitat
Original von worlddownfall
Zitat
Original von Cuddles
gabs bei ERMA auch vergoldete sonderstücke?? Oder hatten die nur brünierte im programm? Wenn ich ehrlich bin ist mir bisher noch nie ne vernickelte ERMA so richtig aufgefallen![]()
@ Cuddles,
Sonderstücke?
Schau Dir mal die ERG66x an!
GANZSTAHL!
Preis? Pst, ich sag jetzt nichts! Nur soviel: VIEL!!!!!
Gruß an Alle und CUDDLES,
WDF