Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Zitat
Original von Lucky
Das mit dem Streifen unter der Kimme würde ja nur dann Sinn machen, wenn die Waffe zu tief schiesst, was ich aber noch nie von einer Umarex-Waffe gehört habe
Die Treffgenauigkeit der CP99 wird übrigens oft unterschätzt. Das Problem ist wohl hauptsächlich der Abzug. Meiner geht zu schwer. Müsste ihn mal tunen bei Gelegenheit.

Zitat
mein Händler meint auch immer, dass man nur Walther-CO2-Kapseln nehmen sollte.
Zitat
Original von Lucky
Meiner hakelt z.B. stark wenn man ihn ganz durchgedrückt hat und er nach vorne kommen soll.
Lucky
Zitat
Original von evilknifel
Ansonsten wurde die Waffe als Tauglich zum Dosen und Spaß schießen
empfunden es war einfach nur cool !!!
Mit den Match Kugeln von Walther ist sie für ne co2 Pistole echt gut abgegangen
Hab es mit eigentlich nur Bund Erfahrung Geschaft ne Kippe von 11m zu treffen.
Zitat
@Rübezahl
evilknifel hat doch gesagt das er es geschafft hat eine Kippe auf 11m zu treffen wieso zweifelst du die Präzision der CP99 an??
![]()
Anics
PS.: irgendwie check ich das mit dem Zitieren noch nicht so ganz![]()
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Paulair« (9. März 2004, 14:46)

Zitat
Original von Anics
@Rübezahl
evilknifel hat doch gesagt das er es geschafft hat eine Kippe auf 11m zu treffen wieso zweifelst du die Präzision der CP99 an??
![]()
Anics
:
Zitat
Original von Mad_Blumenkind
Passt nicht ganz zum Thema aber:
Hat die CP 99 eigentlich eine Spannanzeige wie die scharfe P99 oder so eine Plastikkappe wie Schreckschussvariante?
MfG
Mad_Blumenkind
Zitat
1. kenne ich die Präzision der CP 99 sehr gut
Zitat
Original von reini
Wieviel Schuß waren denn das?