Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diese Prellt mir etwas zu stark und ist deshalb ziemlich unpräzise.
(ich treff auf 14m nicht mal nen bierdeckel trotz 3-9x40 Scope)
Findet ihr die Pumpe oder eine Flasche zum befüllen besser?
Findet ihr das befüllen nervig?

Sollte ich Stickstoff als Gas verwenden? ( hab ich mal iwo gelesen) oder lieber Raumluft bzw Pressluft?
Also keine SOrgen machen und ganz gewöhnliche Preßluft aus einer Flasche oder einer Handpumpe verwenden.Soll man die Kartusche abschrauben wenn man über nacht nicht schießt? Ich werde jeden tag einige schüsse machen und will nicht dass das Gewinde leidet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli477« (30. September 2010, 17:24)

, aber ich glaube verboten ist es nicht, nur solltest du dir immer vor Augen führen, dass die Ratte durch ein 7,5j Luftgewehr wohl nicht gleich tot umfällt.
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli477« (1. Oktober 2010, 17:34)
ja ich mach das ja schon so aber wie schon weiter unten (von Ladehemmung)gesagt ein problem mit der ruger...
Zitat
Also wen wirklich jeder Diabolo bei dir so aussieht wirds wohl daran liegen...
Schiebst du die denn auch komplett rein? (Am besten reinstecken und mit der Fläche vom Daumen komplett reindrücken, dabei müsste hinter der Mumpel eigendlich sogar ein halben Millimeter Lauf sein)
Villeicht nimmst du auch die falschen Diabolos da muss du mal n bissel experimentieren es gibt ja neben den "normalen" 4,5ern auch 4,49 oder 4,51.... der Diabolo sollte auf jeden Fall nicht schwer in den Lauf gehen,
aber darf natürlich auch nicht durchfallen![]()

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »oli477« (1. Oktober 2010, 20:43)
Moin!
Zitat
Moin Oli477,
Okay dann is das ja gut
Zitat
Ich habe zwar (noch) keine 100er aber ein Schalli macht ein Presslüfter auf alle Fälle leiser.Aber das der Dia nach unten fliegt habe ich noch nicht gehört ...höchstens das sich deine Treffpunktlage etwas verschiebt ( was du aber mit dem ZF korrigiere kannst).
naja 1.25 M is vielleicht etwas Lang aber wenn ich dann ne WBK hab lass ich die stärker machen und da is der 60er lauf dann schon besser!
Zitat
Und deine ausgesuchte wird mit dem 60er Lauf und einem Schalli drann ziemlich lang werden .-
Joar also der schalli is ja schon geil
Zitat
Ich habe ein Auge auf die FSB mit Sportschaft und 41er Lauf da kann ich bei Bedarf noch nen Schalli drannschrauben wenn sie mir zu laut ist.
Da muss ich dir zustimmen allerdings werde ich die ganzen Teile erstmal aufheben
Zitat
Und einen Set werde/würde ich auch kaufen ,- das kommt wirklich billiger und was man nicht braucht , kann man immer noch verkaufen...-