5. Kurpfälzer Gartenflinten-Schießen

Es gibt 95 Antworten in diesem Thema, welches 18.974 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Februar 2017 um 16:33) ist von Al Lobo.

  • Liebe vergnügunssüchtige Teilnehmer.
    2016 ist für mich die 4. Teilnahme. Unweigerlich damit verbunden unser .177 BMG, der heute Geburtstag hat!


    Lieber Max, heißes Stück kurpfälzer DNA.
    Die drei vom BMP1-Clan gratulieren auf das herzlichste zum Geburtstag. Wir wünschen Gesundheit, viel Glück und feier schön. Natürlich kannst Du auch gerne abtauchen (flacher Insiderwitz!). Man sieht sich.

    .

    Dem schliesse ich mich vorbehaltlos an.

    Max, alles Gute zum Geburtstag!
    :laola:

    Gruß Ralf

    Mitglied in der Selbsthilfegruppe "Anonyme Prellerschützen".


    Field-Target mit einer HW97RS im 1. DFTC2000 e.V.

  • :laola:

    Ich wünsch dir alles Gute zum Geburtstag, lieber Max!
    Feier schön und lass es dir gut gehen!

    Liebe Grüße
    Norbert

    :birthday::birthday:

  • Ihr Lieben.
    Die Aktualisierung kann immer etwas dauern. Ich vermute jetzt einfach einmal, dass es schon deutlich mehr wie 15 sind.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Ihr Lieben.
    Vermutlich lesen viele hier mit, die Zweifel haben:

    • Und wenn die alle besser schießen?
    • Die kennen sich alle, nachher stehe ich da alleine rum.
    • Usw.


    Bitte anmelden und mit schießen, jedoch diese Zweifel zu Hause lassen. Ausgelacht werden nur die, welche sich sowas ohne zwingenden Grund entgehen lassen. Neben den Veranstaltern gibt es immer Wiederholungstäter, denen man sich anschließen kann.

    Allerdings: Wenn Euch dann einmal der Virus gepackt hat, hilft weder Arzt, noch Apotheker!

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So jetzt bin Ich wieder da, war ein paar Tage in Urlaub. Danke euch für die Glückwünsche :thumbup:
    Derzeit haben wir 18 Anmeldungen (liste aktualisiere ich heute Abend)... hoffe es kommen noch jede menge Schützen dazu also jetzt Gas geben und anmelden.

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Mir fehlen noch jede menge Schützen der vergangenen Jahre wo seit Ihr denn?

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Na das wollen wir doch mal hoffen

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Liste ist aktuell ;^)

    Los Leute gebt die nächste Woche nochmal richtig Gas, meldet euch an :thumbup: ihr verpasst was! Denke die Teilnehmer der letzten Jahre können das bestätigen.

    Allein die letzten Stunden am Lagerfeuer sind es einen Besuch wert :loki:

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Klasse weitere Anmeldungen eingetroffen :thumbup: weiter so!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Liste ist nun wieder aktuell!

    :thumbsup: FT Team :W: iesloch Stand Chef :thumbsup:

    Unwissenheit verschwindet durch lesen, Dummheit hingegen verbleibt.
    Diese Information war kostenlos, ich hoffe aber, sie war nicht umsonst. :whistling:

  • Falls noch jemand unentschlossen ist gebe ich den Rat: Kommt einfach vorbei und schaut es euch an.

    Mitschießen ist natürlich noch besser. Keine Angst, das ist ein Hobby-Turnier; wir sind alles keine Profis. Wir machen das nur wegen dem Spaß.

    Falls ihr (unverständlicherweise) keinen eigenen Knicker habt, findet sich bei uns bestimmt noch das eine oder andere passende Gewehr zum ausleihen.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Doc,

    da noch unklar ist, ob mein Weib mitmachen kann nach der großen RückenOP...
    Isses möglich sie vor Ort zu melden, nachdem Sie die Auflagemöglichkeiten begutachtet hat?

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Falls ihr (unverständlicherweise) keinen eigenen Knicker habt, findet sich bei uns bestimmt noch das eine oder andere passende Gewehr zum ausleihen.


    Ich bring auch wieder ein paar mehr mit. Es sollten aber auch so genug "Flinten" da sein.

    Aber zu dem Thema eine witzige Beobachtung vom letzten Jahr. Am nächsten Morgen nach dem Wettkampf hatten dann doch noch einige von den Zuschauern des Vortages irgendwo einen alten Knicker gefunden mit dem dann nochmal richtig die Ziele geschunden worden :)