WOM Vorschläge Januar 2015

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.329 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2014 um 18:56) ist von Herr U. Maritimus.

  • Hier nun die WOM Vorschläge Januar 2015...

    Da Weihnachten naht, ist da Thema dieses mal Geschenke ;)

    Ob ihr nun was geschenkt bekommt, oder ihr euch selbst beschenkt... stellt euer Foto hier erst bitte ab Heiligabend ein.

    Wenn ihr nicht so geduldig wart, und euer Weihnachtsgeschenk schon in den Händen hält, her mit dem Foto.

    Natürlich muss es einen Bezug zu Waffen haben, hierbei ist es nun egal ob freie Waffe, WBK Waffe, Messer oder Waffenzubehör.

    Küchenmesser, Äxte, Baseballschläger etc. gelten hier nicht als Waffe ;)


    Falls was unklar sein sollte, bitte nachfragen im Thema Fragen zur WOM.

    Regeln wie folgt:


    Ein Bild pro User
    Hier hochgeladen, Querformat mit maximal 640 Pixel Breite
    Waffe / Gegenstände müssen der Person gehören
    Gebt den Bild eine Namen, alternativ einfach dazu schreiben um welche Waffe es sich handelt.

    Desweiteren beachtet die allgemeinen Regeln: WOM & POM Regeln


    Was nicht den Regeln entspricht, kommt nicht mit in die Wahl!


    Vorschläge bitte bis zum 29.12.2014, 23:59 Uhr hier posten. Hier bitte nur Bilder posten, Fragen etc. in dem Thema Fragen zur WOM stellen, danke

    Bitte beachtet die wenigen Regeln die sein müssen, es kommt fast jedes mal vor das einige schöne Bilder nicht mit in die Wahl deswegen kommen!


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (2. Januar 2015 um 01:03)

  • von meinem Schatz erhielt ich eine Erma mit meinem Jahrgang 1976 und von der Familie eine etwas andere Pistole


    Euch allen noch ein süßes Weihnachtsfest!

    Meine persöhnliche Meinung kann auf der nächsten Seite schon anders ausfallen!

    MfG Nico


  • Da ich für dieses Sportgerät leider keine Sponsoren fand, musst ich mich mal wieder selbst beschenken:
    Hoyt Ignite LH 70lbs , mit Easton FMJ Pfeilen, Release und Koffer im Komplettpaket.

    Einmal editiert, zuletzt von Virgil (26. Dezember 2014 um 00:51)

  • Ich hab mir zu Weihnachten etwas gegönnt, was ich schon eeewig haben wollte, ein richtig fettes "Mick Dundee" Bowie Messer.

    Bilder

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Grüß Euch :^)

    Habe mir zu Weihnachten doch tatsächlich 3 dieser kleinen Pistölchen geleistet.
    Einmal eine 8mm, die ich über EGans habe, eine .315... die ich tatsächlich im Laden gekauft habe kürzlich und noch eine
    vernickelte.... auch über das bekannte Auktions"Haus" für guns....
    Hätte ich gewusst, dass die im Laden gekaufte, einer der ersten war und dort nun 20 Jahre ca. rumlag... dann hätte ich sie nicht auf "alt getrimmt" - sprich abgeschliffen... deswegen Flucht nach vorn.
    Deswegen habe ich sie nun auch poliert, zumindest mal den Schlitten (Verschluss), der auf dem Bild mit dem vernickelten Griffstück kombiniert ist.
    Die Griffschalen habe ich schwarz lackiert, normalerweise hätte das vernickelte Modell Holzgriffschalen.
    Fertig bin ich noch lange nicht.... aber so schaut die kleine "TPH"-Sammlung schon mal gut aus. Wie gesagt... irgendwann gibts dann auch die Dritte im Bunde.
    Ich denke, dass sie durch die Politur gewinnen, wenn auch die 8mm arg "rundgelutscht" ist, aber ansonsten ist die Politur sehr gut gemacht (wurde vom Vorbesitzer gemacht).
    Vll. mache ich noch ein paar schöne Holzgriffschalen dazu, aber durch den "Rücken" wird das a) nicht einfach und b) kann man sie nicht so schlank machen, wie die Kunststoffteile, weil sie da leicht brechen... mal sehen.

    Schade, dass es sowas in der Art nicht mehr (oder kaum noch neu) gibt... ich finde die Teile echt toll!!


  • Hallo,
    hier zeige ich mein Weihnachtsgeschenk in Vorbereitung auf den Jahreswechsel. :nuts:
    Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr! :party:
    (Röhm RG96 mit 4- Wegeholster von Frontline und Hogue Griff Handall für große Pistolen)