Hallo Forum,
mir ist aufgefallen, wenn ich beispielsweise Bilder in den Testbericht einfügen will, das diese bei mir nur mit dem Bildzahlenwirrwarrcode angezeigt werden.
Erst wenn ich auf Vorschau klicke, sind die Bilder sichtbar. Dies erschwert natürlich da erstellen von Testberichten deutlich, da man leicht mit Text und dazu passenden Bild durcheinander kommt.
Ich hoffe ihr versteht was ich genau meine, ich kann es nicht besser beschreiben.
Das komische an der Sache ist, bei Vanessa z.B., wenn sie Bilder in den Beitrag einfügt, werden diese sofort angezeigt und sie muss nicht erst auf Vorschau klicken.
Bei 2 oder 3 Bildern ist das ja kein Problem, aber wenn man in einem Testbericht 50 Bilder zum hochladen bzw. einfügen hat, kommt man sehr schnell durcheinander.
Ich hoffe ich konnte mein Problem soweit schildern, dass es verstanden wurde wie ich es meine.
Vielleicht ist ein Fehler bei meinen Benutzereinstellungen? Denn bei Vanessa geht es ja auch ohne Probleme, darum wundert mich das ganze etwas.
Über hilfreiche Antworten hierzu wäre ich sehr froh, da es meine folgenden Testberichte deutlich erleichern würde.
( Mir fällt gerade noch ein, das diese Funktion so wie es bei Vanessa der Fall ist, vor einigen Monaten bei mir auch noch funktioniert hat, das war quasi von heut auf morgen das es mir die Bilder nicht mehr automatisch angezeigt hat.)
Lieben Gruß und Danke,
Andy
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Saalach« (16. Juni 2012, 02:40)