www.bdmp.de    

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dispatcher

Veteran

• »Dispatcher« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 16. Juni 2007

• Nachricht senden

1

Samstag, 5. Mai 2012, 20:05

AGS Elite Domed Pellets 5,5mm

Ich habe mal einen kurz Test mit den oben genannten Diabolos gemacht.

(immer auf der suche nach guten , günstigen und einiger Maßen präzisen Dias).

Der Preis von (nur) ~ 6 € für 500 Stück und das geringe Gewicht von ~ 0,83 Gramm waren für mich natürlich ausschlaggebend.

Die Dose selbst ist ne SchüttleBox wo man nur das Oberteil leicht verdreht , was dann eine Öffnung freigibt aus der man dann die Dias rausschüttel kann... ich halte davon garnichts.

Getestet habe ich sitzend in der FT Stellung auf 18 Meter mit der 77er , gezielt habe ich durch das Tasco 2,5-10x42.

Die 5 Schuss , die so einigermaßen mittig liegen , waren die ersten Probeschüsse mit JSB RS.

Die anderen drumherum waren die AGS ( ~ 10 Schuss ). Für meinen Bedarf taugen die leider nicht...auch nicht zum Plinkern , was bei mir heißt auf den Gamo Pendelkasten zu schießen. Da habe ich aber nur die äußeren Ziele erwischt... Ne Dose Cola sollte aber zu treffen sein.

Vielleicht sind die ja gutes Futter für die 2240... wenn dem so ist, werde ich das berichten.
»Dispatcher« hat folgende Bilder angehängt:
  • resized_A_GS.jpg
  • resized_AGS.jpg
  • resized_AG_S.jpg
  • resized_AGS_.jpg

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

bilcupra (05.05.2012), Sparky (06.05.2012)

Medjay

Veteran

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Herkunft: BRD/nahe Limburg/Lahn

• Nachricht senden

2

Samstag, 5. Mai 2012, 20:45

Über Tests mit der 2240 würd ich mich auch freuen-würde mittlerweile auch gern mal ernsthafter drangehen,nur mangelt mir an Platz-geh dann dochmal zun hiesigen Sv-naja,im DSB war ich ja schonmal(mag zwar diverse Dinge dort nicht),mal gucken,ob die auch mal einen auf 25m mit ner Lupi schiessen lassen...bezweifel es zwar,sind ja traditionsbewusste Sturköppe,aber wag mal ne Anfrage....