Sammelbestellung Crosman 2240!

Es gibt 891 Antworten in diesem Thema, welches 114.122 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2017 um 19:54) ist von Fragman1.

  • Hab auch eine bestellt:)

    Bei dem Angebot kann man auch echt nicht nein sagen. Ich freu mich wie ein kleines Kind :D
    Ganz im Ernst. Ich hatte noch keine in der Hand. Auch viele Youtube-Videos sind Mist, x-Customparts (wo ist da die "Waffe" neben dem 2m ZF...?...). Aber ich find das Teil total schick! Ist wohl ähnlich wie mit der CP1..... ;) Da muss man sich auch erstmal verlieben!

  • Ja-einmal beamen in den April!ggg*Naja,mich erinnert die 2240ein wenig an die 08,wg dem Griffwinkel.Die 08 wird wohl im meinen Restleben weiterhin unerreichbar sein,also nehmen wer halt ne freie Lupi.Obwohl,als ich noch im SV war,liebeugelte ich mit der Ruger KMK 512-aber dank Umzug und gesundheitlichen problemen löste sich alles in Luft auf.Thats life....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Doch,
    ich mein esc nimmt bis zum 9. März noch Bestellungen an bevor die IWA startet.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Ja, ich denke auch, das haut noch hin. Ich gehe nur davon aus, dass die letzten Bestellungen dann wohl eben bis Mitte nächster Woche liegenbleiben, weil auch ESC auf der IWA ist und die Jungs anderes zu tun haben. Also keine Panik...


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Hallo zusammen,

    kann ich da noch mitmachen oder ist das schon zu spät für die Sammelbestellung der Crosman 2240?

    Ich hätt sie gerne in 5,5 :^)

  • Ich denke mal, dass der Herr jetzt auf der IWA ist.

    Ich würde einfach bestellen und sofort überweisen, gehe mal davon aus, dass die Crosmans geordert werden wenn die Messe vorbei ist oder?

    Bestellen, Altersnachweis mitschicken und sofort überweisen. So würde ich es jetzt machen.

    Ohne Gewähr

  • Falls jemand auf der Suche nach nem Schalldämpferadapter oder der Montage 459MTC ist,ich hab da ne Bestelladresse(per PN)

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

  • Bin noch nicht lange dabei. Also ein Hallo an Alle. Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig mache? Schnell gefragt ob und wenn "ja" kann ich mich da auch noch anhängen? Volles Verständnis wenn Termin vorbei. Aber Fragen kost nix ausser Eure Nerven :-)). Dafür sorry. Falls es ginge ...... wie dann weiter?


    Grüsse aus Tirol, Gerhard

  • Hi,

    schau auf Seite 4 dieses Threads und schreib schnell eine email an ESC.
    Ob Du nun besser eine Antwort abwartest oder direkt AN mitsendest? ... wäre wohl besser

    Gruß

  • Hallo Gerhard,

    eigentlich ist der "Sammel-Zeitraum" abgelaufen. Aber versuche es am Montag mit einer Mail an Herrn Bretzger / Fa. ESC!
    Vielleicht kannst Du ja noch auf die Bestell-Liste rutschen?

    Hier das Wichtigste als Zitat:

    ....

    - für eine zeitlich bis zur IWA (9. - 12. März) begrenzte Aktion nimmt ESC direkt Bestellungen für die Crosman 2240 entgegen. ......

    - [b]aus rechtlichen Gründen werden die Bestellungen einzeln und direkt mit ESC abgewickelt Kontakt/Info bitte nur schriftlich an ESC, Matthias Bretzger, office@escgmbh.biz

    Gruss
    Alfred