Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »Paradoxxx« (8. März 2012, 22:52)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Paradoxxx (08.03.2012)
Paradoxxx (09.03.2012)
@ Paradoxxx
Die Titan ist sicherlich keine Tenpoint mit anderem Aufdruck. Ob die Titan
qualitativ einer gleichteuren z.B. Excalibur das Wasser reichen kann?
Carsten
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Paradoxxx« (10. März 2012, 03:33)
Guntram (10.03.2012)
Hallo Carsten! Ich nochmal!
Nachforschungen zufolge ist Carbon Express der Wurfarmlieferant für Darton und Tenpoint. Die Carbon Express CX2 ist baugleich mit der X-Bow Titan bzw. mit der Armex Ttan (bis auf das Griffstück und den taktischen Griff). Poelang aus Taiwan ist der Hersteller der OEM-Ware. Hier schließt sich der Kreis.
Klar wollen die Leute nicht hören, die 1200,- € und mehr für ihre AB hingeblättert haben, dass die selbe Qualität und Technik für 1/4 des Preises geschossen wird. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache!
Ich habe mit meinem Reflex Charger (Subunternehmen von Hoyt) bessere Ergebnisse erzielt als Schützen mit den original Hoyt-Bögen, die von Reflex nur anhand der laminierten Wurfarme und der zusätzlich verschraubten Wurfarmtaschen zu unterscheiden waren.
Das Leben in der globalisierten Welt ist mit viel Augenwischerei verbunden. Optisch und auf detailierte Ausstattungsmerkmale bezogen, machen die Markenhersteller bzw. besser gesagt Markenanbieter natürlich das Rennen. Technisch werden die Schützen aber keine Vorteile gegenüber OEM-Ware-Schützen erzielen. Die gefrästen Riser der OEM finde man in ähnlich aufwendiger Form bei Tenpoint erst in der 2000-Euro-Klasse. Verrückt,
Nachforschungen zufolge ist Carbon Express der Wurfarmlieferant für Darton und Tenpoint. Die Carbon Express CX2 ist baugleich mit der X-Bow Titan bzw. mit der Armex Ttan (bis auf das Griffstück und den taktischen Griff). Poelang aus Taiwan ist der Hersteller der OEM-Ware. Hier schließt sich der Kreis.
Klar wollen die Leute nicht hören, die 1200,- € und mehr für ihre AB hingeblättert haben, dass die selbe Qualität und Technik für 1/4 des Preises geschossen wird. Trotzdem ändert das nichts an der Tatsache!
Find ich interessant! Sehe ich auch so und stimme dir zu!Das Leben in der globalisierten Welt ist mit viel Augenwischerei verbunden. Optisch und auf detailierte Ausstattungsmerkmale bezogen, machen die Markenhersteller bzw. besser gesagt Markenanbieter natürlich das Rennen. Technisch werden die Schützen aber keine Vorteile gegenüber OEM-Ware-Schützen erzielen. Die gefrästen Riser der OEM finde man in ähnlich aufwendiger Form bei Tenpoint erst in der 2000-Euro-Klasse. Verrückt, oder
Paradoxxx (11.03.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. April 2009
Herkunft: Brandenburg(Land),Wohnort jetzt Hannover
Raziel (10.03.2012), Paradoxxx (11.03.2012), kreuzbogen (12.03.2012)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »helvog« (10. März 2012, 19:27)
Paradoxxx (11.03.2012), bolzenschuss (12.03.2012)
Paradoxxx (11.03.2012), bolzenschuss (11.03.2012)
Kannst du nicht bedenkenlos verwenden,mir ist einer abgerutscht!![]()
![]()
Gruß Helmut