www.mega-waffen-softair-shop.de    Ihr Shop f�r Luftgewehr-Schie�sport    

Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beiträge: 10 136

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Herkunft: Schleswig Holstein

  • Nachricht senden

221

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:22

Hab auch eine bestellt:)

Es haben sich bereits 2 registrierte Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

Sgt_Elias (29.02.2012), Sm0k3R (29.02.2012)

Sm0k3R

Präzisionsschütze

Beiträge: 920

Registrierungsdatum: 28. August 2008

Herkunft: Norden

  • Nachricht senden

222

Mittwoch, 29. Februar 2012, 16:37

Hab auch eine bestellt:)


Bei dem Angebot kann man auch echt nicht nein sagen. Ich freu mich wie ein kleines Kind :D
Ganz im Ernst. Ich hatte noch keine in der Hand. Auch viele Youtube-Videos sind Mist, x-Customparts (wo ist da die "Waffe" neben dem 2m ZF...?...). Aber ich find das Teil total schick! Ist wohl ähnlich wie mit der CP1..... ;) Da muss man sich auch erstmal verlieben!

otibol

Präzisionsschütze

Beiträge: 709

Registrierungsdatum: 5. September 2009

Herkunft: Berlin, Tempelhof, Marienfelde

  • Nachricht senden

223

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:06

Hab auch eine bestellt:)
wow ! Ich seh schon eine Special-Bonus-Super-Sonder-Extra-Runde in Fernwettkampf :thumbup:

pupsnase

Veteran

Beiträge: 9 941

Registrierungsdatum: 7. Dezember 2004

Herkunft: Bremen

  • Nachricht senden

224

Mittwoch, 29. Februar 2012, 19:10

Bestellt und bezahlt.
Hoffentlich ist bald April ;)


Joachim

Medjay

Veteran

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Herkunft: BRD/nahe Limburg/Lahn

  • Nachricht senden

225

Mittwoch, 29. Februar 2012, 22:44

Ja-einmal beamen in den April!ggg*Naja,mich erinnert die 2240ein wenig an die 08,wg dem Griffwinkel.Die 08 wird wohl im meinen Restleben weiterhin unerreichbar sein,also nehmen wer halt ne freie Lupi.Obwohl,als ich noch im SV war,liebeugelte ich mit der Ruger KMK 512-aber dank Umzug und gesundheitlichen problemen löste sich alles in Luft auf.Thats life....

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

otibol (29.02.2012)

DarkKnight

Greenhorn

Beiträge: 33

Registrierungsdatum: 16. Mai 2009

Herkunft: Nürnberg

  • Nachricht senden

226

Donnerstag, 1. März 2012, 13:34

Tja, hab mir auch eine bestellt, konnte einfach nicht wiederstehen :^)
Die erste 5,5er, bin ja mal gespannt...

Chris78

Plinker

Beiträge: 113

Registrierungsdatum: 10. September 2005

Herkunft: Pyrmont

  • Nachricht senden

227

Dienstag, 6. März 2012, 12:12

Hab nun auch eine bestellt und gerade das Geld überwiesen.

canelles

Meisterschütze

Beiträge: 1 600

Registrierungsdatum: 16. April 2011

Herkunft: RLP Altrip

  • Nachricht senden

228

Dienstag, 6. März 2012, 12:29

Deadline ist ja abgelaufen, geht trotzdem noch was?

229

Dienstag, 6. März 2012, 12:30

Doch,
ich mein esc nimmt bis zum 9. März noch Bestellungen an bevor die IWA startet.

Gruß, David

Ulrich Eichstädt

CO2air Member

Beiträge: 17 200

Registrierungsdatum: 10. Februar 2002

Herkunft: Dortmund

  • Nachricht senden

230

Dienstag, 6. März 2012, 14:01

Ja, ich denke auch, das haut noch hin. Ich gehe nur davon aus, dass die letzten Bestellungen dann wohl eben bis Mitte nächster Woche liegenbleiben, weil auch ESC auf der IWA ist und die Jungs anderes zu tun haben. Also keine Panik...

Mr.Mag

Plinker

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

231

Freitag, 9. März 2012, 21:59

Hallo zusammen,

kann ich da noch mitmachen oder ist das schon zu spät für die Sammelbestellung der Crosman 2240?

Ich hätt sie gerne in 5,5 :^)

Bloodygood

Veteran

Beiträge: 1 972

Registrierungsdatum: 8. April 2005

Herkunft: Waterkant

  • Nachricht senden

232

Freitag, 9. März 2012, 22:01

Es gibt sie ja auch nur in 5,5mm :)

Frag doch mal da an, ob Du noch eine bestellen kannst.

Mr.Mag

Plinker

Beiträge: 86

Registrierungsdatum: 20. Januar 2012

Herkunft: Hessen

  • Nachricht senden

233

Freitag, 9. März 2012, 22:17

Hallo, jetzt sitz ich aufm Schlauch, wo soll ich anfragen ?

gilmore

Moderator

Beiträge: 4 075

Registrierungsdatum: 14. Oktober 2006

Herkunft: Paderborn

  • Nachricht senden

234

Freitag, 9. März 2012, 22:25

Siehe Beitrag # 64

Andreas

Beiträge: 10 136

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Herkunft: Schleswig Holstein

  • Nachricht senden

235

Freitag, 9. März 2012, 22:34

Ich denke mal, dass der Herr jetzt auf der IWA ist.

Ich würde einfach bestellen und sofort überweisen, gehe mal davon aus, dass die Crosmans geordert werden wenn die Messe vorbei ist oder?

Bestellen, Altersnachweis mitschicken und sofort überweisen. So würde ich es jetzt machen.

Ohne Gewähr

Medjay

Veteran

Beiträge: 2 509

Registrierungsdatum: 28. September 2008

Herkunft: BRD/nahe Limburg/Lahn

  • Nachricht senden

236

Dienstag, 13. März 2012, 12:34

Falls jemand auf der Suche nach nem Schalldämpferadapter oder der Montage 459MTC ist,ich hab da ne Bestelladresse(per PN)

gt41

Greenhorn

Beiträge: 3

Registrierungsdatum: 7. März 2011

  • Nachricht senden

237

Freitag, 16. März 2012, 19:31

Sammelbest Crosman 2240

Bin noch nicht lange dabei. Also ein Hallo an Alle. Keine Ahnung ob ich das jetzt richtig mache? Schnell gefragt ob und wenn "ja" kann ich mich da auch noch anhängen? Volles Verständnis wenn Termin vorbei. Aber Fragen kost nix ausser Eure Nerven :-)). Dafür sorry. Falls es ginge ...... wie dann weiter?


Grüsse aus Tirol, Gerhard

AW93

Präzisionsschütze

Beiträge: 909

Registrierungsdatum: 28. Dezember 2007

Herkunft: NRW

  • Nachricht senden

238

Freitag, 16. März 2012, 19:42

Hi,

schau auf Seite 4 dieses Threads und schreib schnell eine email an ESC.
Ob Du nun besser eine Antwort abwartest oder direkt AN mitsendest? ... wäre wohl besser

Gruß

ALFHA1802

unregistriert

239

Freitag, 16. März 2012, 19:42

Hallo Gerhard,

eigentlich ist der "Sammel-Zeitraum" abgelaufen. Aber versuche es am Montag mit einer Mail an Herrn Bretzger / Fa. ESC!
Vielleicht kannst Du ja noch auf die Bestell-Liste rutschen?

Hier das Wichtigste als Zitat:

....

- für eine zeitlich bis zur IWA (9. - 12. März) begrenzte Aktion nimmt ESC direkt Bestellungen für die Crosman 2240 entgegen. ......

- aus rechtlichen Gründen werden die Bestellungen einzeln und direkt mit ESC abgewickelt Kontakt/Info bitte nur schriftlich an ESC, Matthias Bretzger, office@escgmbh.biz


Gruss
Alfred

Es hat sich bereits 1 registrierter Benutzer bedankt.

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:

gt41 (16.03.2012)

Beiträge: 10 136

Registrierungsdatum: 22. Juni 2006

Herkunft: Schleswig Holstein

  • Nachricht senden

240

Freitag, 16. März 2012, 19:45

Hallo

Der Bestellschluss war ja bereits.

Du könntest höchstens direkt eine Mail an ESC schicken und fragen ob eine Bestellung noch möglich ist. Eventuell wurden ja gleich ein paar mehr Waffen geordert..

office@escgmbh.biz


edit: zu langsam...

Ähnliche Themen