Also wegen des zuviel an Leistung würd ich Dir weder die Darton Fireforce als auch die Darton Lightning empfehlen

(am besten vor dem Kauf zum Händler des Vertrauens fahren und testen was am ehesten paßt und gefällt)!
Wenn Du ein gutmütige Fehler verzeihende Armbrust suchst würde ich Dir entweder die Darton Serpend Ltd II

oder die Tenpoint Stealth XLT

empfehlen.Beide Armbruste haben mehr als genug Leistung und Du solltest auch im Auge behalten das du ja auch noch entsprechendes Verbrauchsmaterial benötigst.Heißt einen guten Pfeilfang,Pfeile,Schienengleitmittel,Sehnenwachs und und und
Als Pfeilfang ist sicher auch ein Sack mit gestopften Textilien gut geeignet,aber zumindest pfeile und Pflegemittel benötigst Du ja auch noch.
Wie Du hier in anderen Forenbeiträgen noch nachlesen kannst,finde ich das zu viel Leistung zu sehr ins Geld geht.
Du solltest desweiteren eher bei einem örtlichen Bogenverein mit der Armbrust trainieren,oder aber auf einem eingefriedeten Grundstück mit Genehmigung des Eigentümers.Alles andere kann auch nach Absprache mit der Polizei schnell zu Problemen führen wenn es auch nur einen Bürger gibt der sich dadurch bedroht fühlt.Dann kann es schnell sehr teuer werden,und die Beamten können sich dann wohl entweder nicht gut genug erinnern oder teilen mit,das es wegen deines Verhaltens zu einer Gefahrensituation führte.
Gruß Raziel