Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
. die meisten infos hab ich dann auch hieraus bezogen und anhand derer ist meine wahl auf die Wicked Ridge Invader gefallen
. somit bin ich dem thread welche armbrust soll ich nehem schon mal aus dem weg gegangen
.
mir da sicher weiterhelfen könnt
... was das know how hier angeht is mein eindruck bisher Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
Guntram (27.01.2012)
danke fürs willkommen @devastator1973 und kreuzbogen
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »The Chosen« (29. Januar 2012, 04:43)
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmwoody« (27. Januar 2012, 23:18)
Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »pmwoody« (29. Januar 2012, 23:14)

)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pmwoody« (30. Januar 2012, 20:53)
Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
The Chosen (05.02.2012)

Benutzer, die sich für diesen Beitrag bedankt haben:
seefahrer1966 (05.02.2012)
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. April 2009
Herkunft: Brandenburg(Land),Wohnort jetzt Hannover
Benutzerinformationen überspringen
Registrierungsdatum: 10. April 2009
Herkunft: Brandenburg(Land),Wohnort jetzt Hannover
Die 2g weniger richten für den Moment wohl keinen messbaren Schaden an,sie werden aber auf Dauer mit Sicherheit die Wurfarme zerstören.In Den Wurfarmen wird sehr viel energie beim spannen gespeichert,welche zu größten Teilen an den Pfeil weitergeben wird.Wenn die Pfeile zu leicht sind werden sie zwar stärker beschleunigt,aber es bleibt von der gespeicherten Energie zuviel übrig was beim ausschwingen der Wurfarme an die Sehne,die Cam's und auch in den Wurfarmen selbst abgefangen und gewandelt werden muß.Wenn diese Energie dann zu hoch ist führt dies zu erheblichen Beschädigungen an diesen Teilen.was wäre wenn ich mit 24g schießen würde? würden die 2g soviel ausmachen das die AB schaden nimmt?