Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: CO2air.de.
Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert.
Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können.
Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang.
Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche SSW habt ihr euch 2011 gekauft und welche werden noch gekauft.
Hi
Ich denke die Überschrift sagt schon alles, ich fang dann mal.
Eine zwite PK380.
Ein RG99 Beschuss (KC) ungeschossen zum Schnäppchen Preis für 71,50Euro.
Eine HW94 ungeschossen auch zum Schnäppchen Preis für 90Euro. Von einen sehr netten Herrn der hier auch im Forum
unterwegs ist.
Ein RG76 liegt aber auf dem Dachboden und hab grad kein bock den zu holen.
Und SSW die dieses Jahr noch gekauft werden sind auf jeden fall noch ein HW37 Chrome, eine HW94 in Stainless Look mit Holz und
wenn da noch was von Zoraki kommt dann die Zoraki 914.
Ehrlich gesagt noch gar keine, da ich dieses Jahr auf Feuerwaffen umsteige und das Geld dort gut gebrauchen kann.
Aber mir reichen erstmal die, die ich hab. :-)
ich kauf mir ein päckchen platzpatronen für meine 9*19mm *gg*
Platzpatronen für deine 9x19 mm? Redest du von einer scharfen? Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, was hat das mit SSW zu tun? xD
Willst du mit einer scharfen Waffe uns niederem SSW-Volk huldigen?
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »i-iz-hulk« (31. Mai 2011, 12:37)
ich kauf mir ein päckchen platzpatronen für meine 9*19mm *gg*
Platzpatronen für deine 9x19 mm? Redest du von einer scharfen? Gibt es so etwas überhaupt? Und wenn ja, was hat das mit SSW zu tun? xD
Willst du mit einer scharfen Waffe uns niederem SSW-Volk huldigen?
Klar gibt´s dafür Platzpatronen/Manöverpatronen und die sind sogar noch billiger als die PAK, lediglich muss ich das Schiessvergnügen dann auf mein Grundstück reduzieren...
Ich möchte niemandem huldigen......
Ich habe 04/2011 meine Röhm RG 96 vernickelt gekauft...zur SV hauptsächlich, weniger zum Sammeln. Eine Waffe reicht mir momentan. Aber was nicht, ist, kann ja noch werden.
Dieses Jahr noch keine (ja kommt Steinigt mich )
wenn nach den Sommerferien wieder Geld da ist (Ferienarbeit ahoi) kauf ich mir endlich meinen
Hege SAA und 500 Platzer für Silvester (und die Silverster danach, und danach)
500 Euro die ich gerne bereit bin auszugeben
Bezüglich neue Waffen (wo ich grad Zoraki höre) wenn die Tests nicht so schlecht ausfallen würd ich ja auch mal in die Melcher-sparte greifen, wenn der 1911 dann endlich raus is
Das Alter hat ja nicht notwendigerweise etwas mit der Funktion zu tun.
Ich habe einige 6mm-SSW, die von Anfang der 70er stammen und noch nie einen Schuss abgegeben haben.