Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 975 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Mai 2009 um 10:39) ist von Cannyblue.

  • Hallo Leute,

    Ich hab mal ne kurze Frage an euch, und zwar folgendes:

    Ich hab auf eGun nen Geco-Pistolenkoffer mit Ausparungen für die Pistole,Abschußbecher.....
    Nun stellt sich für mich die Frage ob mein ME 69 Springfield da reinpassen würde.Laut den Abmaßen beider Pistolen würde sie passen,da die Springfield eigentlich 8mm kürzer ist.
    Hat das jemand schon probiert (meine Sorge ist halt das sie in der Aussparung n bisschen wackelt)?

    Meine zweite Alternative wäre der Koffer von Smith und Wesson.So wie der aussieht kann man den Schaumstoff durch Ausbrechen kleiner Vierecke sich hinmodelieren oder liege ich da falsch?

    Gruß

    Rasputin

  • Ich kenne den S&W-Koffer zwar nicht, für gewöhnlich lassen diese Koffer sich aber wie von dir beschrieben anpassen.
    Nimm aber auf keinen Fall irgendeinen Koffer,
    der für die falsche Waffe vorgeformt wurde;
    bestenfalls ist das wacklig, schlimmstenfalls kullert deine Waffe
    darin rum.

    "Si vis pacem, para bellum"

  • Ok,nen Koffer hab ich mir besorgt.
    Kann mir jemand sagen von welcher Pistole der Nachbau der ME mod.69 ist?
    Will mir auch n Holster zulegen.

    Danke für eure Antworten.

    Gruß
    Rasputin