Ebern 06.05.07 FT-Kl.: 3+4 Clubmeisterschaft

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 3.087 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2007 um 22:24) ist von Wieland.

  • Hallo

    Nur zur Errinnerung! Am Sonntag den 06.05.07 findet in Ebern die Clubmeisterschaft FT-Klassen 3+4 statt.

    Ab 10 Uhr ist das Gelände geöffnet.

    Gruß Robert

    Einmal editiert, zuletzt von Robert W. (5. Mai 2007 um 02:15)

  • Hallo,
    für Gäste u. Clubmitglieder ohne eigene Klasse 3 Waffe stehen zwei DIANA 100
    natürlich perfekt eingeschossen zur Verfügung. Die ZF; Simmons pro Air u. Bushnell-Banner, beide mit 18- facher Vergrößerung.
    Freue mich sehr auf eine rege Teilnahme.
    Grüße,
    Wolf

  • So, die erste Clubmeisterschaft 2007 ist nun auch schon wieder vorbei, Teilgenommen hatten insgesamt 10 Schützen davon alleine schon acht in der Klasse 3. Zwei Einzelschätzen traten in den Klassen 1 & 4 an.


    Im Schatten lies es sich gut aushalten


    Ein kritischer Blick über die Schulter von Ralf


    ein etwas anderes Gewehr für FT


    Sechs der acht Klasse 3 Schützen schossen mit den beiden Vereinseigenen Diana 100, ein klasse Gewehr


    Traudel schießt wie gewohnt ihre Klasse 1


    wünsche der Eidechse nen guten Appetit, auf dem Speiseplan stand heute ne harige Raupe


    Entenmama Vreni leitet das Küken zurück zum Gehege

    Die Ergebnisse des heutigen Tages

    Klasse 1
    1 Neubauer E. 13/32

    Klasse 4
    1 Wirth R. 15/32

    Klasse 3
    1 Einwag G. 23/32
    2 Weiß R. 18/32 (2 St)
    3 Lehnert H. 18/32 (2 Kn)
    4 Schneider V. 18/32
    5 Kiesswetter Th. 16/32
    6 Lemke M. 15/32
    7 Kozuschnik H. 8/32
    8 Langguth S. 5/32


    Aller Ergebinsse gibts nochmal in einer Liste auf meiner Website zusammen mit noch weiteren Bildern unter http://www.ft-shooting.de/Ebern-050607/


    Gruß
    Thomas

  • Hallo liebe Eberner Schützen,

    wünsche dem wolf nächstens einen Zahlendreher

    32/32 :D

    Der Naturkundler kommt voll auf seine Kosten. Kriechtiere und bei den Enten drolliger Nachwuchs, was will man mehr ;)