Haenel 310 System einzeln kaufen ??

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 4.592 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2006 um 17:05) ist von Hans-Werner.

  • Hi Ihr,
    hab schon die Suche benutzt, leider nix passendes dabei (oder zu blind??!)
    Nun gut, also, ich möchjte gerne mit Freunden , so wie es der Dr.König und viele andere User hier auch haben, ein Haenel 310 System in einen Karabiner 98 Schaft einbauen!!!!
    Nun ja, Schäfte gibt es ja in den bekannten Auktionshäusern, aber wo bekomme ich ein einzelnes Haenel System her ??
    Werden die einzeln verkauft??
    Oder muss ich eine Komplettes Haenel dafür kaufen??
    Über Antworten freu ich mich.

    Gruß
    H-W

  • hmmm die werden doch auch ab und zu bei egun angeboten
    bin ja auch ein K98 Fan aber ich hab nen System von der Crosman Model 70 eingebaut

    Bilder

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

    2 Mal editiert, zuletzt von KaputterAuspuff (21. Februar 2006 um 17:51)

  • Klar, die werden fertig bei Egun angeboten, nur reizt das nicht!!! ;)
    Aber kann man denn son System einzeln erwerben???
    Und vor allem WO?!

    Edit: Ein Sehr schönes Teil haste da!! *gg*

    Gruß
    H-W

    Einmal editiert, zuletzt von Hans-Werner (21. Februar 2006 um 17:59)

  • *lol* ich meinte die einzelnen Systeme, DIE werden auch bei egun angeboten, letzt erst waren gleich 6 einzelne Systeme zu versteigern

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • :wow: Haenel 310 :wow:
    Dann muss ich da nochmal detailierter suchen....... :nuts:
    Hab da nämlich keine gefunden, und dann zweifelte ich , ob es die überhaupt so einzeln gibt !!
    Weiss denn jemand, wo man die NEU erwerben kann ?!

    Gruß
    H-W

  • würde es auch ein Haenel 49a System tun ?
    aber vielleicht hastes ja schon gesehen bei egun ?

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt

  • Wobei sich auch die finanzielle Frage in den Vordergrund drängt:

    Bei Schneider gibts um 250€ ein komplettes 310er, um 300€ das 310er bereits im K98 Schaft. Wenns also nicht ums basteln geht, wäre das wohl auch eine überlegenswerte Variante.

    Gruß Georg

    "Als erste zivilisierte Nation haben wir ein Waffenregistrierungsgesetz. Unsere Straßen werden dadurch sicherer werden; unsere Polizei wird effizienter und die Welt wird unserem Beispiel in die Zukunft folgen!"
    (Adolf Hitler, Reichsparteitag am 15.09.1935)

  • bei egun ist nen 49a System, steht zur Zeit bei 19 Euro nochwas

    Druckluft: Anschütz 275/Anschütz Schorr 275/Anschütz 276/Haenel 49a(Q1)/Haenel 3.102(Q1)/Ceska Zbrojovka VZ-35 / 3 x VZ-47(Z) (tgf) (tschech.Löwe)
    CO2: Crosman Mod.70 im Karabiner K98 Schaft
    SSW: Röhm RG3 / Umarex Napoleon / ME Magnum / Walther P88 Compact vernickelt