Diabologewicht beim Diana 35

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 3.696 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Februar 2004 um 12:35) ist von Sgt_Elias.

  • Hallo,
    ich wollte mal fragen was bei einem Diana 35 Luftgewehr in der starken 280m/s Version die beste Munition oder besser das beste Gewicht ist ,um auch auf größere Entfernungen präzise zu treffen und viel Energie ins Ziel zu bringen.Ich dachte an H&N Silverpoint Diabolos.

    mfg
    Gonzo86

    ja,ja,ja alles nur Geschwafel

  • von den balistischen werten auf jeden fall die baracuda . von denen gibt es auch noch eine match sorte . heißt dann : " baracuda match " . da gibt es auch verschidene durchmesser 4,5-4,52 mm . am besten du versuchst es mit den 4,52 mal .
    die silverpoint dürften auf grund ihrer eigenwilligen form nicht ganz so präzise sein . aber auf durch das höhere gwicht auf kurze bis mittlere entfernung mehr energie ins ziel bringen .

    cu crossi

  • danke für die Antworten.
    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit ein Zielfernrohr an dem Gewehr zu befestigen?Weil es keine Vorrichtungen zur Aufnahme hat.

    mfg
    Gonzo86

    ja,ja,ja alles nur Geschwafel

  • schade das niemand mehr geantwortet hat. Das würde mich auch mal Interessieren... :)

    [GLOW=darkred]Wenn in der Hölle kein Platz mehr ist, kommen die Toten auf die Erde zurück[/GLOW]

  • hallo,
    wenn das gewehr keine 11mm zf schiene hat kann man es nachrüßten lassen. da wird dann die schiene geschraubt/geklebt.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.